Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 19:34
@Schnitzeldroid
Yo hat was :) ich hab mich sofort in den Song verliebt als der am Anfang lief :) kann man schön entspannen und träumen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 19:42
@Schnitzeldroid
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 19:43
@reher
Hab ein Kommentar von dir unter Aviators gefunden ^^
reher100 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 19:45
@reher
hast du Mittsies neues Video gesehen? war einer der ersten^^
Youtube: Mittsies - Fragment
Mittsies - Fragment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@desparil hättest du deinen OC für mich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 19:46
@Dekujunge
Mittsies gefällt mir auch ganz gut. Hab ihm auch schon vor'n paar Tagen ein Abo dagelassen.Jetzt hab ich 120 Abos ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:03
@Nico.goes.craz
Zitat von Nico.goes.crazNico.goes.craz schrieb:So geil wie früher ist es nicht mehr. Die haben die Skillungen so krass verändert das man nicht mehr wirklich denken muss.. Raids und Inzen sind auch so easy geworden und allgemein ist man zu OP im High-lvl, Inzen wo du früher zu 40 oder mehr machen musstest gehen als Tank zb. alleine. Nach Pandaria hat es mir keinen Spaß mehr gemacht..
Ich habe WoW seit Patch 1.9 gezockt, und ich muss anderer Meinung. Ich habe Kil'Jaeden, Lich King, Deathwing, und Garrosh gelöscht - Heroicmode außer KJ, da Heroic hat damals nicht existiert. Ich finde dass das Spiel jeder Expansion schwieriger geworden hat. Es gibt mehr Skillungen die man muss im Auge behalten, die DPS-Prüfen sind harter, und man muss generell ein besser Spieler sein um Erfolg zu haben. Weniger als 1 Prozent der Spielern haben Heroic Garrosh gelöscht.

@Schnitzeldroid
B-Movies sind amerikanische Filme mit niedrigen Herstellungskosten

@Dekujunge
Jepp, Super Metroid war das geilste Speil von der Serie! Die Metroid Primes waren auch ausgezeichnet. Tun wir so, als ob Other M existiert nicht.

@NyancatOpal
@El_Gato
https://www.youtube.com/watch?v=MGQaH3-LK54 (Video: America Fuck Yeah!)

@reher
@Ayanna
@Oberknecht17
Huhu!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:15
Hey, habt ihr eigentlich Skype ?
Wo wohnt ihr eigentlich ? Nicht dass hier noch jemand aus Erlangen kommt und ich es nicht weiß.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:17
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Hey, habt ihr eigentlich Skype ?
Diesen Haufen Scheisse benutze ich schon lange nicht mehr. Und ich komme (noch) aus Aalen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:19
@NyancatOpal
Dresden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:20
@NyancatOpal
wohne in nem kuhkaff das du sicher eh nicht kennst xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:21
@reher

Erstens gibts Google und zweitens: nächste größere Stadt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:22
@NyancatOpal
https://www.google.com/maps/place/Manchester,+CT


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:25
@desparil

Good part of the USA. The people there ain't so crazy and retarded.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:30
Ich wohne zwar in 'nem Kaff hab aber zum Glück trotzdem gutes Internet. In der Nähe von Heidelberg, Baden-Würtenberg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:32
@El_Gato

Eeyup. Except for our pronunciations of town names, like the oft-mentioned Worcester (WUSS-tah)... or the less egregious, but still noticeable Berlin (BURR-lynn) and Darien (Darry-ANN) to name a couple.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:35
@Schnitzeldroid
@reher

Man sollte alle bedeutungslosen Käffer dem Erdboden gleich machen und die Menschen in die Megastädte verfrachten. Wäre besser für die Umwelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:35
@El_Gato

And just to kick you while you're down, Dorcester is only one letter different from Worcester, but it's pronounced DOOR-chester.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:36
@desparil

And why? Because fuck you! That's why!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2014 um 20:39
@reher

Nein. Ich hasse diesen miesen, kleinen scheiss Käffer. Die produzieren nur so eine scheiss Bauerntrampel Mentalität bei den Leuten und das gehört endlich mal ausgemerzt.


melden