Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:08
@Schnitzeldroid

Mit alt meine ich so um die 15 Jahre. EARTH 2150 musst du gespielt haben. Das ist bis heute das beste RTS, welches jemals programmiert wurde. I ta gra jest od polsce. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:10
@El_Gato
Ich gucks mir gleich mal an ^^

Wäre nicht das einzige gute Spiel aus Polen *hust* Witcher *räusper*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:12
@Schnitzeldroid

Und dann noch den Nachfolger, The Moon Project. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:16
@Schnitzeldroid

Aber tu dir und deinen Ohren einen Gefallen und spiels auf Deutsch. EARTH 2150 ist eines der sehr wenigen Spiele, bei denen die deutsche Übersetzung richtig gut gelungen ist. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:19
3-dinge-sind-unendlich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:20
@Oberknecht17

Ich war immer zu faul, dafür nen Crack zu laden. Einfach wegklicken hat auch gereicht. :D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:37
@Schnitzeldroid
https://www.youtube.com/watch?v=B71GQ924aQ0
Bester track der ersten Generation, leider wurde er nie benutzt :(


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:39
@Oberknecht17
Der ist cool, aber ich find nicht, dass er der beste ist ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:41
@reher
Schon gesehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:46
Weil hier ja immer so sinnfreie Videos gepostet werden:
https://www.youtube.com/watch?v=-5jKuYOotsA

Was wollte ich gestern noch sagen ???


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:51
Muss man das jetzt verstehen ?
Trolls ? Du denkst doch nicht etwa ich sei ein trolliger Troll ? Was hat das Video (mein Video, nicht deins) mit Trollen zu tun ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 18:51
@NyancatOpal
Meinst du das jetzt ernst? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 19:03
@Oberknecht17
Ich glaube er versteht den Zusammenhang von sinnlosen Videos und einer Antwort in Form eines ebenfalls sinnlosen Videos nicht ganz ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 19:08
Wieso merk ich jetzt erst dass meine Desktop-Pinkie verschwunden ist? :o WIESO NUR D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 19:11
@Oberknecht17
Welche Version von Desktop Ponies hast du ?
Meine ist V1.5.

@Schnitzeldroid
Ja das verstehe ich schon, soll heißen: Sinnlos dito.
Aber ist Sinnlos = Trollen ???


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 19:12
@NyancatOpal
V1.35.2 :o gleich mal die neueste holen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2014 um 19:15
Ich glaub die bei Google sind mlp hater-.-
Alles was mit Ponies zu tun hat wird als "Schädlich" eingestuft-.-


melden