Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 20:42
@NyancatOpal
Oder er ist offline :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 20:44
@Oberknecht17
Ja schon klar. Ich dachte da sowas wie ragequit oder so :troll: Nein Spaß AN.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 20:47
@NyancatOpal
@Oberknecht17

Ich war nur kurz einkaufen. Und so schlimm ist es auch nicht, von Stuttgart nach Aulendorf zu kommen. Dauert mit dem Zug halt zwei Stunden aber das isses definitv wert. :vv:
War da ja schon zum letzten Meetup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 20:52
@El_Gato
Beim Stuttgarter/Aulendorfer Meetup ? God damn. Da hätte ich dabei sein können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 20:52
@NyancatOpal

Wo wohnst du denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:01
@NyancatOpal
@Oberknecht17
@desparil
@BassVortex

Ja was denn? Ist hier mal wieder tote Hose oder was? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:04
@El_Gato
Joa so ungefähr xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:08
@El_Gato
Lieber tote Hose als Gestreite :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:09
@Oberknecht17

Pfft, ich fang ja nicht mehr damit an. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=TbJRpJZ8ISA
Das ist relativ schlecht gedubt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:15
WTF did I just hear ?
https://www.youtube.com/watch?v=apMvhwkkSmA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:29
@NyancatOpal
Das ist ein Tribut vom zone-tan Song "I'd Like to Teach the World to Fap," der ist sinngemäß eine Parodie vom Song "I'd Like to Teach the World to Sing"

@El_Gato
Noch bei der Arbeit, muss manchmal arbeiten. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:29
@desparil
Glaub mir Desparil, selbst ich als deutscher habe bei dem Song nur die hälfte verstanden. Ich mein den teach to clop Song.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:34
@desparil

You have to work at work? Outrageous! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:35
@El_Gato
Youtube: FabronyTV 17
FabronyTV 17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die ersten beiden kenn ich z.b. und noch ein paar andere in dem Video. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:37
@El_Gato
Upps, Datenvolumen, stimmt. egal. dann an alle anderen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:39
@NyancatOpal
Weisst du was mit dem PMV von dem Russen passiert ist? Ist es schon fertig? Würd gern mal sehen ob Cookie es reingeschafft hat und wie viele knallblaue OCs drin sind :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:40
Ähm, da bin ich überfragt. Aber ich denke das braucht noch ca. nen Monat. So ein PMV macht sich nicht von selbst.
Warte ich guck mal auf pmv today und EQD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:43
@NyancatOpal
@Oberknecht17
@El_Gato
@BassVortex
@Schnitzeldroid
@reher

Harry Potter, 'Murica Edition
http://www.tickld.com/x/this-woman-just-changed-harry-potter-for-her-kids-seriously (Archiv-Version vom 19.09.2014)


melden