Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:03
@desparil

Wieso das denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:04
@El_Gato
Á la String Theorie, oder was ?

@desparil
Ich hasse solche philosophischen Fragen. Natürlich hast du irgendwie recht. Glaub ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:05
@El_Gato
Die viele Bedingungen des mehrzelligen Lebens.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:05
@NyancatOpal

Mit Philosophie hat das eher wenig bis gar nichts zu tun... Das ist eher harte, theoretische Physik.

@desparil

Und inwiefern ist unsere Welt denn perfekt? Oder besser gefragt, was ist Perfektion? Perfektion ist relativ.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:06
@desparil
@El_Gato
" Willst du mich umbringen ? Ich darf über soetwas nicht nachdenken, sonst platzt mein Gehirn" Zitat von Ronald Wisely


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:07
@El_Gato
Ich sprech nicht über die Taten der Menschen, nur die Welt an sich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:08
@NyancatOpal

Tja, Pech für ihn. Denn irgendwo da draussen, außerhalb unseres Universum gibt es ein anderes, mit anderen Naturgesetzen. Im Klartext heißt das folgendes... Equestria und alle Ponies, die wir so kennen, existieren, so wie wir das tun. Nur in einem andern Universum...

@desparil

Ich weiß. Und dennoch ist die Erde nicht perfekt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:10
@El_Gato
Und die Illuminaten haben Lauren Faust auf die Idee gebracht über die eine Show zu machen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:10
@Oberknecht17

Nö, das ist nur Zufall. Egal was wir uns ausdenken, irgendwo da draußen gab es das, gibt es das oder wird es das noch geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:14
@El_Gato
Perfekt innerhalb von angemessenen Vertrauensgrenzen, besser nun?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:14
@El_Gato
Dann hoff ich mal dass noch zu meinen Lebzeiten das Portal nach Equestria erfunden wird :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:16
@desparil

Express it in English, please. I don't really get your point.

@Oberknecht17



:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:16
@El_Gato
Perfect within reasonable confidence limits, better now?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:16
@El_Gato
Ja sag ich ja, String Theorie. Wenn dir das was sagt. Diese bestätigt ein Multiversum.
Also mal abgesehen von den Multiversen:
Also: nehmen wir mal einen Benzol Ring. Das finde ich den Inbegriff von Harmonie in der ganzen organischen Chemie. Niemand weiß warum, aber er ist wesentlich stabiler als die meisten anderen organischen Moleküle. Und dieses pi-Elektronen System, einfach göttlich.
Von der Biochemie will ich gar nicht erst reden, die funktioniert ohne "WTF wie geht das ?" oder einfach nur "Perfekt Harmony" gar nicht mehr.

Also ich schlaf jetzt. bby


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:17
@desparil

Not really. Just explain it to me properly.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:17
@El_Gato
Eins wo offen bleibt bitte^^ Wenn ich nicht die Möglichkeit hab hin und wieder zurückgehen zu können, und wenns nur für ein paar Minuten ist, dann würde ich nicht durchgehen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:18
@El_Gato
Och männo, dein Portal ist kaputt, wollte meinen Finger durchstecken. Aber mein Bildschirm war im Weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:18
@Oberknecht17

Also ich würde da nicht lange fackeln. Ich würde einfach durchjumpen und dieser Welt auf Nimmerwiedersehen sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:20
@Oberknecht17
Ach, sogar Domtendo hast du aboniert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:20
@El_Gato
Basically that out of all the possibilities, the world we ended up is so top-tier that it's close enough to perfect for all practical purposes.


melden