Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:45
@desparil
Ich sags ja: Religion ist dumm und sinnlos^^ Sieht man ja was bei rauskommt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:46
@Oberknecht17
Wenn meine Recherchen stimmen, dann ist das sein YT Kanal.
http://www.youtube.com/channel/UCI-6zOOhTwEgf7l0RghrCrA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:47
@NyancatOpal
Ok hab ihn mal abonniert^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:47
@desparil

Sowas Behindertes kanns auch nur in den USA geben... :shot:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:50
@Oberknecht17
You fornicating, drug-addicted Evolutionist! :trollking:

@El_Gato
Oder Bayern... wenigstens, das ist mir zu Ohren gekommen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:51
@desparil

Bayern gehört auch nicht wirklich zu Deutschland. :trollbier: It's more or less Germanys Scotland. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:52
@Oberknecht17
Du hast einen Kanal auf YT ? Leider kann ich die Abonenten von dem Typ nicht sehen, sonst hätte ich dich gesehen. Also sag schon: Wie heißt dein Kanal ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:53
@El_Gato
I'll gi' ya three sheep and a punch in the face. Do we ha' a deal? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:53
@desparil

Go drown yourself in some Loch. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:55
@desparil
Ich stell mich jetzt nicht auf die Seite von irgendwen, aber wenn man ein bisschen nachdenkt kann man zu keinem anderen Schluss kommen als dass es keine höhere Macht gibt. Schaut man sich die Welt mal an dann sollte das sofort einklickern. Und da es so viele Leute gibt die noch an Religion glauben lässt mich schlussfolgern dass diejenigen die fornicating, drug-addicten sind :trollking:

@NyancatOpal
https://www.youtube.com/user/Error6302


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:57
@Oberknecht17
Bro, du rennst bei uns offene Türen ein. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:57
@Oberknecht17

Hm, nichts gegen die Vorstellung einer höheren Macht. Ich selber halte das nicht für ausgeschlossen, aber Religion macht halt alles wieder zunichte. Daher lehne ich jede Form der organisierten Religion ab. Egal welcher Glaube. Egal welche Richtung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 21:58
@El_Gato
@desparil
Die Leute sollen glauben was sie wollen, ich hab nur meine Meinung gesagt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:00
@El_Gato
@desparil
@Oberknecht17
Ich bin auch halbwegs der Meinung, dass es etwa eine höhere Macht gibt. Denn ich als Chemiker bin immerwieder erstaunt wie perfekt diese Welt aufgebaut ist. Wer Besipiele hören will, gerne. Das kann einfach kein Zufall sein, denk ich mir da immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:01
@NyancatOpal
Vielleicht hat es mal eine höhere Macht gegeben, aber die ist weg, die Welt heute beweist das...;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:01
@NyancatOpal

Ein Universum mit unseren Naturgesetzen muss es zwangsläufig geben, egal ob höhere Mächte am Werk sind oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:02
@El_Gato
Naja, ich wollte eigentlich nicht in die Quantenmechanische Philosophie abrutschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:02
@NyancatOpal

Ich meinte eher das unendliche Multiversum. Ich bin von der Existenz dessen überzeugt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.09.2014 um 22:03
@NyancatOpal
Beobachtungsfehler. Die Welt muss perfekt sein, oder wir könnten die gar nicht überhaupt erst beobachten


melden