Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 19:38
@NyancatOpal
Achso. Ich finde das immernoch nicht lustig, aber jedem das seine


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 19:49
Is freshtorge auch bei dem Mist dabei ?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=v-c2PUv1hLQ (Video: Vs. Marx - Super Smash Bros. Brawl)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=rdTKfrzvFI4 (Video: 0² Battle - Super Smash Bros. Brawl)
WAT dat gibts in Brawl? Wie konnt ich das übersehen/hören? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=TvjPa4RnSxY (Video: Gourmet Race - Super Smash Bros. Brawl)
Naja genug gespammt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:12
@Oberknecht17
Ähm ja, das ist schön dass du uns hier mit diesem hässlichen Viech zuspammst, aber ich fragte: Ist freshtorge auch bei der Show von darkviktory dabei ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:13
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:hässlichen Viech
GoT slapping joffrey

Und nope ist er nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:15
Die Kirby Spiele haben uns jahrelang belogen :o Das ist Meta-Knights wahres Gesicht:
BM bzlwCIAA 8us
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:17
@Oberknecht17
Der fail ist er hat genau dasselbe face wie kirby xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:19
@BassVortex
Vllt weil sie die gleiche Spezies sind?^^
Das müsste dann eig heissen Meta-Knight sollte auch Fähigkeiten kopieren können, wenn es eine Spezies-Eigenschaft ist. Fragt sich wieso er das nie tut^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:20
BM bzlwCIAA 8us


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:20
Da hats mir wieder mal den Link nicht kopiert-.-
Meta-Knight-Unmasked


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:37
@Oberknecht17
Ich weiss aber gib dir mal seine stimme und dann isses son Kugel ding wie kirby xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:38
@BassVortex
Im Anime sagte Meta Knight ja Kirby ist noch ein Baby^^ Würde sich also bei Kirby in ein paar Millionen Jahren auch ändern xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 20:58
Wow ein Minecraft Soong der sogar von einem deutschen gemacht wurde. Ich bin beeindruckt. Er ist aber trotzdem nicht besonders gut.
Youtube: "Lapis Lazuli" - Minecraft PARODIE (DJ Antoine ft. The Beat Shakers - Ma Chérie) (Deutsch)
"Lapis Lazuli" - Minecraft PARODIE (DJ Antoine ft. The Beat Shakers - Ma Chérie) (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 21:34
Da ich warten muss, bis WOT sich aktuallisiert wollte ich fragen wie es euch so geht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 21:34
@Niederbayern88
Mir gehts blendend^^


melden