Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 19:54
@NyancatOpal
Achso, also er ein Vieh, nicht ein Haustier, war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 19:57
@desparil
Naja, im Haus war er natürlich nicht. Aber wir hatten ihn natürlich schon lieb aber dass er gegessen wird war klar. Aber das war ein Monster sag ich dir. Fressen, Graben, Rennen, Fressen und dann faul unter der Erde liegen. Das waren seine Hautbeschäftigungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:02
@NyancatOpal
Na es ist hier ungewöhnlich, Hase zu essen, also wenn jemand über Kaninchen spricht, dann ich den Hase als Haustier standardmäßig denke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=AMOOkBWr9G4 (Video: Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites (Dirtyphonics Remix))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:06
In Europa werden Hasen nicht als Nutztiere oder Haustiere (Pets) gehalten. Es ist immer das Kaninchen. (Oder Kaninchen Rassen) Aber jeder sagt zu Hasen Kaninchen weil sie fast gleich aussehen.
Aber Hase oder Kaninchen als Essen ist bei uns zwar auch recht ungewöhnlich aber an Festtagen wie Ostern oder Weihnachten wird das gerne mal gegessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:12
@NyancatOpal
Ich habe auch Hase und Kaninchen synonym benutzt. Die sind so ähnlich dass es ist mir egal. Und ich weiß was heißt Haustier, einige Leute in den USA halten doch Kaninchen als Haustiere. Hier ist aber ein Schinken mehr üblich, was Ostern oder Weihnachten anbetrifft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:15
@desparil
Ja natürlich ein Schweinebraten oder Rinderbraten ist in 80 % der Haushalte an Oster oder Weihnachten mit Familie zu finden, aber ich meine damit nur, dass Hase(Kaninchen) jetzt nicht so verrückt ist wie z.b. Esel.
Ja ich hab Hase auch noch nie in einem Restaurant gesehen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:32
grumpy2Bcat2Band2Bdespicable2Bme


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 20:32
@Nayst
XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:02
Kennt jmd das Wort Nackenhörnchen? XDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:02
@Dekujunge:
Soso, Loran war auch da ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:13
imustacquireadiscordplushnow 429c89ad97d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:35
@NyancatOpal
@BassVortex
@desparil
@Oberknecht17

'Sup?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:35
@El_Gato
Heyho


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:37
Ich sags euch, drei Jahre Allmy und ihr seid auch so durchgeknallt wie ich. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:38
@El_Gato
Bin i jetzt scho wie siehts dann nach 3 jahrn aus xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:39
@BassVortex

Na dann... :troll: DubstepPony has been allmysteryfied :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:40
@El_Gato
XD haha neue virusart allmy xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:42
@BassVortex

Hm... Wenn ich mir dein Anmeldedatum so anseh, dann hätt ich noch bis zum 11. September gewartet. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:43
@El_Gato
Hahaha du Strolch xD


melden