Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 02:44
@LucyDolphin
:,) /)
@El_Gato
sry


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 06:26
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb: Trotzdem hat se nen Dildo zwischen den Augen &nd ist gleichzeitig nen Flatterviech.
XD Oh man
Chrysalis is not amused.
@Dekujunge
Kann man nix machen jedem das seine. :)
Sie wird ihre Meinung jetz wohl kaum ändern. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 06:44
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Sie wird ihre Meinung jetz wohl kaum ändern. xD
Well, nopony gives a damn.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 06:52
@El_Gato
@flyinbo
@Dekujunge

Nayst ist bloß eine Hater. Die Lösung:
sticker375x360


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 06:59
@LucyDolphin
Anthro O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:01
@Oberknecht17
Would you like some french cries with that whaaaaaaamburger?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:02
@desparil
Au ist der Flach :S


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:17
Humanized finde ich nur gut in EG Style, ansonsten gibt es auch Seiten wo ich richtige Menschen finde, wieso sollte ich mir das nur wegen der Frisur reinziehen? ;) Und wenn ich ausserhalb vom R34 Bereich Dinge wie "Starswirl academy" sehe wo sie die M6 fast zur unkenntlichkeit humanisiert haben kommt mir das kotzen O.o
Ich mein, schaut mal was sie mit Pinkie angestellt haben >.<
starswirl academy layout by semehammer-dOriginal anzeigen (0,3 MB)
Und Anthro: Eins oder keins, aber beides sieht einfach nur verdammt dämlich aus^^ Es gibt zwar durchaus Ausnahmen aber die müssen Bedienungen erfüllen die Strenger sind als Gunnery Sergeant Hartman :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:23
@Oberknecht17
Son wählerische Fapper. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:24
@El_Gato
Wenn du ein begrenztes Datenvolumen hast, warum regt es dich auf, wenn wir Videos posten ? Keiner sagt dass du sie ansehen musst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:24
@desparil
Bringt nix wenn es mich nicht anregt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:28
@NyancatOpal
Leute erwarten oft Antworten/Kommentare betreffs der Videos. Und wenn er ein Video unbeabsichtigt klickt, dann geht viele sein Datenvolumen in die Binsen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:30
@desparil
Zum 1. Argument: Dann soll er sagen, dass er das Video nicht gesehen hat.
Zum 2. Argument: Dann ist er selber Schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:34
@NyancatOpal
1. Und er sagt das halt präventiv. Haste ein Problem damit?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:34
@NyancatOpal

Es sollte hier doch mittlerweile allgemein bekannt sein, daß ich nur mit Volumen surfen kann.
Außerdem war das Video explizit an mich gerichtet und genauso explizit war auch meine Antwort an Dekujunge. Nur für den Fall, daß dir Leseverständnis abgeht.
Zitat von desparildesparil schrieb:Nayst ist bloß eine Hater. Die Lösung:
I'd say we burn that heretic witch. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:35
@desparil


Warst du eigentlich im Kino ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:38
@NyancatOpal
Nah, ich warte die DVD oder Youtube ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:40
@desparil

Or you just download it from Yay Ponies. In HD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:43
@El_Gato
Did someone manage to get a copy of it early or something? I didn't even bother checking because I didn't figure there would be any HD rips until the DVD came out.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 07:50
@desparil

Yeah, you think I didn't know that? Just wait until they start selling it.

@Oberknecht17

Nichts gegen humanized Ponies im Anime-Style. Aber grad der Stil gefällt mir nicht so wirklich.
Zu kitschig. Zu japanisch. Was Pinkie angeht... Naja. Ihre "Frisur" wäre schwer zu übertragen gewesen.
Hätte einfach nicht zu dem Zeichenstil gepasst.

@desparil

1377946704-epic-fail-1299684841

Women. That's all they're good for. :trollking:


melden