Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:42
@NyancatOpal

Muskelkraft? Ja, aber auch nur weil er sich die Magie reingepfiffen hat wie Knastbrüder Anabolika.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:43
@El_Gato
Hätte ich an seiner Stelle auch. ^^
Das ist eben seine Spezialität.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:46
@NyancatOpal

Hm, ich an seiner Stelle hätte das vllt ein wenig anders angegangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:49
@El_Gato
Und wie ?
Sein Plan war perfekt. Außer dass er sich vielleicht noch etwas mehr Magie saugen hätte sollen bevor er Twillight gegenübersteht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:51
@NyancatOpal

Wie denn? Er hatte doch schon alle Magie, außer die der vier Alicorns, welche Twilight dann basaß und mit ihr seinen Arsch aufriss.

Nach meiner Flucht aus Tartarus hätte ich erstmal den Ball ganz flach gehalten und mir einen besseren Plan überlegt, wie ich am besten unbemerkt Magie klauen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:55
@El_Gato
Ok, ja. Aber der Zufall hat ihm in die Hände gespielt (im warsten Sinne des Wortes ^^)
Also hat er überstürzt gehandelt. Er fühlte sich mit seinem Verbündeten sicher und daher wollte er sich austoben.
Einen Plan hat er sich schon im Tartarus zurechtgelegt. Denk ich mal.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:57
@NyancatOpal

Eigentlich hätte sein Plan auch funktioniert, wäre da nicht mal wieder sone TASTE THE RAINBOW MOTHERFUCKER!!!-Aktion gewesen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 08:59
@El_Gato
Jaja. Immer dieser Rainbow.
Ich will gar nicht wissen wie viele Gegner Luna und Celestia auf dem Gewissen haben, nur weil sie die Elemente verwendet haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:00
In einer Serie wie mlp verliert das boese immer. Langweiliges vorhersehbares Ende in der Folge^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:01
@babykecks
Oder am Ende einer Doppelfolge ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:03
@NyancatOpal

The Elements bzw. Rainbow Power sind keine tödliche Waffe.

@babykecks

Mir gefiele es gar wunderbar, wenn die mal nen epischen Mehrteiler machen würden, in dem zB Sombra ein Comback kriegt, Cadance und Shining aus dem Crystal Palace schmeisst und sich sogleich daran macht, seine Diktatur wiederzuerrichten. Und dann EPIC PONY WAR! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:05
@El_Gato
Aber sowas von.

Und, natürlich sind die Elemente keine tötliche Waffe, aber wenn man von ihr getroffen wird, wünscht man sich man wäre tot. (in Stein verwandelt für 1000 Jahre, zum Mond verbannt für 1000 Jahre, in den Taratrus verbannt)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:06
@NyancatOpal

Stimmt. Mann, MLP ist unterschwellig grausam. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:07
@El_Gato
Ich sag ja, Celestia ist eine Diktatorin, und zwar eine kommunistische


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:08
@NyancatOpal

Nicht wirklich. Sie ist eher eine absolute Monarchin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:12
@El_Gato
Naja ich denke nicht. Also wenn "absolute Monarchie" das ist, was König Ludwig 16. in Frankreich des 17. Jahrhunderts gemacht hat, dann geht es den Bewohnern von Ponyville doch recht gut. Damals wurden die Bürger ausgebeutet für den Willen des Königs.
Celestia kümmert sich um ihre Untertanen, Doch wehe einer zweifelt ihre Herrschaft an...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:14
@NyancatOpal

Ich hab nicht gesagt, daß sie sich wie der sog. "Sonnenkönig" aufführt. Sie IST ein gutes Staatsoberhaupt. Benevolent Dictator for Life. And she's immortal. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:17
@El_Gato
Ja sie ist ein gutes Staatoberhaupt. Aber sie kann eben auch sehr brutal ihre Meinung durchsetzen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:18
@NyancatOpal

Was anderes sollte man von einer absoluten Monarchin/Diktatorin/Whatever auch nicht erwarten. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:19
@El_Gato
Aber würdest du dann Luna als besseres Staatoberhaupt von Equestria sehen ?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt