Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 19:59
Was zum... ?
Ein neuer ? Ohne Ankündigung von @Niederbayern88
Und @Niederbayern88 ist nochnnciht mal da.
Was geht hier ab ?
Und dann auch noch in so kurzem Zeitabstand. (also @Zynischelynne und @Zerco )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:00
@Zynischelynne
Seems like you´re not from Germany ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:01
@NyancatOpal

Das hab ich zu verantworten. Zynischelynne kenn ich schon lange und als ich sie endlich mal online erwischt hab, hab ich dann auch gleich Niederbayern drum gebeten, sie hier aufzunehmen. :vv:

@NyancatOpal

Nope, die kommt auch aus den USA.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:06
@El_Gato
Naja ok. (Wenns unbedingt sein muss :troll: )

You can´t speak german very well like Desparil, I presume.
Thats not a problem (for me) (maybe for @BassVortex , @Zerco @Oberknecht17 ) (but who cares about them :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:08
@Zynischelynne


welcome to the mlp club aof almy.


Spoileruno38oi8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:11
Jetzt haben wir aber echt zu viele Unicorns hier. AN !!!!
Und die Frauenquote steigt auch


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:11
@NyancatOpal
Evt Agenten der Mods um die illegalen Machenschaften hier aufzudecken? Conspiracy is magic.

Ja Tussiponys sind halt am beliebtesten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:12
@NyancatOpal

Well, my English isn't that good, but i'll do my best ^^

@babykecks

G3 (or older)? O.o My Eyes hurts!



post 7390 0 70087800 1353811885

Much better :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:13
@Zerco
Was glaubst du warum ich das im spoiler verstecke? Verstärkt den Ekelfaktor ums 11fache xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:14
@babykecks

Das ist fies XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:14
@babykecks
Ich hab keine Ahnung wie die Mods/Mobs hier so drauf sind.

@Zerco
G1-3 sind halt fies

Und ich werde sicher nicht jeden Satz hier auf English texten nur damit Zynischelynne das auch versteht, das will ich mal klarstellen. Wenn sie mich was fragt oder aktiv an einer Diskussion beteiligt ist, gerne, aber sonst ehr weniger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:15
@NyancatOpal
@babykecks

Ich habe auch nicht vor, jetzt nur noch Englisch zu schreiben. Ich schreibe nur Englisch wenn ich sie anschreibe oder sie an der Diskussion beteiligt ist und deshalb verstehen sollte was ich schreibe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:17
Aprops, wo bleibt die eigentlich ? ^^
Aber ich bin mal gespannt wie Desparil darauf reagieren wird. Auch wenn ich glaube dass die beiden sich schon über AN kennengelernt haben.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:22
@NyancatOpal
Für was gibt es denn google trans? Zum verstehen reicht es allemal und fies alleine ist ein wenig untertrieben, es ist hässlich, abstoßend und witzig....supercalifragilistischexpialigetisch halt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:23
@Zerco
Sehe ich genau so, werde jetzt nicht alles auf denglisch schreiben, dass ist mir zu mühseelig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:27
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Jetzt haben wir aber echt zu viele Unicorns hier. AN !!!!
Vier Unicorns sollen zuviele sein? Sag lieber mal den Pegasi, daß ihre Population zu groß ist. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:29
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Auch wenn ich glaube dass die beiden sich schon über AN kennengelernt haben.
Nope. Wenn sie sich tatsächlich kennen sollten (was aber nicht der Fall ist) dann nicht über mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:57
@El_Gato
Ok.
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Für was gibt es denn google trans
Muss ich das noch kommentieren ?
Ja ich weiß fürs Verständniss ist es hilfreich. Aber ich kann english sehr gut lesen und hören nur weniger gut schreiben und noch weniger gut sprechen.
Und wenn du ihr oder Desparil mit google Übersetzer übersetzte Sätzte gibst, werden die noch weniger verstehen als wenn du es selber übersetzt hättest. Stimmts AN ? ^^


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:58
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Stimmts AN ? ^^
Stimmt. Und tu mir doch bitte den Gefallen, und buchstabier AN. Nicht wie das Wort "an" aussprechen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 20:59
Los, wir gehen in den Zoo und malen allen Huftieren Cutie Marks auf die Flanke :Y:


melden