Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:52
@El_Gato
Mlp hat zwar einen basiserzaehlstrang, aber leider auch viele langweilige eine Folge abenteuer.
Ne richtig komplexe ueber mehrere Staffeln uebergreifende story war nie geplant. Das Konzept, primaer ist es eine Kindermerchendise Hasbro Produktion zum Kohle machen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 09:54
@babykecks

Jaja, ich weiß, warum MLP produziert wird. Aber vor Einführung von G4 hat keiner von denen mit dem Brony Fandom gerechnet und es wäre ganz im kapitalistischen Sinne, uns Bronies zur neuen Zielgruppe zu machen.
Wer hat mehr Geld? Bronies oder kleine Kinder? Und lass dir eines gesagt sein: Bronies LIEBEN Merchandise.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 10:01
Abwarten wenn der Hype weiter besteht kommt die erwachsenen brony Fassung. Natuerlich hat keiner damit gerechnet, die Vorgaengerversionen sind mehr oder minder geflopt. Auf youtube hab ich mal versucht eine Staffel zu schauen. Nie wieder....zum davonlaufen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 10:03
@babykecks

Ich sag ja. MLP könnte meiner Meinung nach viel düsterer sein. Und dann wärs immer noch für Kinder geeignet. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 10:05
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:wenn der Hype weiter besteht kommt die erwachsenen brony Fassung
Ich finde seit Season 3 ist es eine Brony Fassung. Also ab da ist die Sendung auf Bronys zugeschnitten.

Hast du eine amerikanische Tastatur oder warum kommt bei dir immer sowas raus ?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:primaer



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 10:31
@NyancatOpal
gehst du jetzt auf das Treffen in Aulendorf am 4. Oktober?
Ich würd ja gern kommen aber es sind ja schon 30 Leute


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:00
@NyancatOpal
Wenn ich beruflich unterwegs bin, schreibe ich von einem anderen Geraet. Muesste bei den umlauten jedesmal umschalten. Ist ja was rein deutsches wie das scharfe s.


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:10
@babykecks
Beruflich unterwegs heiß, du hast einen Laptop mit amerikanischen Tastatur ?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ist ja was rein deutsches wie das scharfe s.
Ja deshalb hab ich ja gefragt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:16
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ist ja was rein deutsches wie das scharfe s.
Nö, Umlaute gibts auch in anderen Sprachen. Oder was meinst du wie die Türken ihre Ülümülü-Worte hinkriegen? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:19
stimmt aber was interessieren mich auch die tuerken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:20
Immer dieser latente Rassismus^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 11:41
@LucyDolphin

Latent? LATENT!?

mlfw638 131273482871Original anzeigen (0,2 MB)

Unicorns are the one supreme master race. :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 12:26
@BassVortex
:D
vinyl by reiduran-d5109fxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:43
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:44
@NyancatOpal
Ganz klar ist Celestia ne Monarchin Luna ist die 2t geborene und hat auch zB so keinen Anspruch auf den Thron


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:47
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Well, nopony gives a damn.
Das macht nix, sagen kann mans trotzdem. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:47
Deswegen sympatisiere ich Chryssi sie hat nur ihr Gefolge was ihr gehorcht und kann tolle Sachen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:50
MLP-FIM-Queen-Chrysalis-image-mlp-fim-quOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:51
Awesome-Chrysalis-pics-mlp-fim-queen-chrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.09.2014 um 13:53
@Dekujunge
Jawohl xD /)


melden