Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.10.2014 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=s1kowZMaUfI (Video: YouTube Kacke: Einen großen Schwanz basteln)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.10.2014 um 23:01
oh yeah
Deku Rape


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 00:58
Nacht meine Lämmer!
selfie by cosmicponye-d82hchfOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 03:40
@alle

Wenn RR wird morgen ausgestrahlt, die werden den Film hier streamen:
https://www.youtube.com/watch?v=iN3IB8BFiqs (Video: [Reaction] MLP Equestria Girls Rainbow Rocks Movie Stream & Chat)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 03:54
@desparil
ICH LIEBE DICH O_O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 07:04
@desparil
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 07:11
@desparil
Ui is ja wahnsinn. aber bis jetzt is nur ein Countdown zu sehen.
Sobald es da ist, kannst du uns auch den echten Film schicken also ohne Stream ? Ich will ihn mir downloaden und dann bis 9.November nicht angucken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 07:40
@NyancatOpal
Na das istn Live Stream. Es wird sicher 9. November erhältliche Downloads/Youtubes geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 07:42
@Fluttershy

Ich auch. *_*

@desparil

Thanks a lot. :vv: I will download it then in HQ. Though I need to buy new data volume. Whatever.
It'll be worth it. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 08:41
@desparil
Nein, ich will keinen Stream downloaden. Aber sobald der Film ohne Stream da ist, will ich ihn sofort downloaden. Wenn er HD oder so ist. Aber angucken werde ich ihn erst im November. Weil ich ihn zusammen mit vielen anderen Bronys im Kino ansehen werde. Und da will ich mich und die anderen nicht spoilern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:42
@NyancatOpal
Ummm, ich hab nicht gesagt, dass du einen Stream downloaden soll. Ich sagte dass es sicherlich eine direkten Download geben wird, wenn du bis 9. November wartest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:44
Warte mal, wann wird frühestens eine downloadbare Version auf YT kommen ? So ca. ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:51
@NyancatOpal
Na jemand wird wahrscheinlich die morgige Ausstrahlung aufnehmen und posten. Wenn nicht, dann die DVD kommt 28. Oktober raus und eine downloadbare Version wird sicherlich folgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:51
Hast du die ganze Nacht durchgemacht ? Bei dir ist es jetzt doch 5 am.

Ah ok. 28. Okt. das wollte ich hören. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:55
@NyancatOpal
Nur 4 Uhr... aber ja, ich geh bald ins Bett.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 09:59
@NyancatOpal
Nur 4 Uhr... aber ja, ich geh bald ins Bett.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:04
Hehe, Die ersten 2 Folgen von Staffel 4 sind ja echt nice ^^. Jetzt muss ich nur noch den Rest gucken damit ich nicht von euch bei Rainbow Rocks gespoilert werde :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:05
mlp-other-my-little-pony-mlp-25D025BF25D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:15
@Schnitzeldroid
alle werden alicorns :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:16
Best Spoiler ever.
Und übrigens
@Fluttershy
Youtube: Fluttershy ?
Fluttershy ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden