Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:44
@Niederbayern88
Wenn du noch Bilder hast kannst du sie ja gerne hier posten ;-)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:51
@Dekujunge

/)*(\

Wir Allmybronies sind halt schon sehr speziell und vor allem einzigartig. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:51
Tick tack tick zeit ist knapp du fühlst dich gehetzt weil dir die Zeit Beine macht
@El_Gato
Das stimmt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:52
@El_Gato
Das macht Treffen halt so unmöglich :D


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:53
@Dekujunge

:allmy: + :pony: = :troll: :troll: :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:53
@El_Gato
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:57
Naja bin mal arbeiten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:57
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Das macht Treffen halt so unmöglich
Würde ich nichtmal mehr sagen... Ich denke wir sind zivilisiert genug, damit wir uns beim ersten Kontakt nicht gleich ins Maul treten wollen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:58
@El_Gato
Ich glaube das kommt ganz darauf an wer alles hinkommt :troll:
Ich bin sowieso friedfertig :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 14:59
@Schnitzeldroid

Also Nayst und ich geht mal gar nicht. Pandemonium. :troll:
Deku und Dubstep sowie reher sind auch ne scheiss Idee, aber reher will ja eh nicht mehr wirklich mit uns spammen, also können wir den getrost außen vor lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:21
@El_Gato
Ich glaube Nayst würde nicht freiwillig auf ein Treffen gehen bei dem Deku dabei ist :trollking:

@Dekujunge
Fühle dich BELEIDIGT! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:23
@Schnitzeldroid

Das wird ja wieder was werden...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:25
@El_Gato
Ist doch wahr, und deku sollte wissen, dass das nicht beleidigend war ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:27
@Schnitzeldroid

Schon, aber du solltest ja wissen, daß er auf dieses Thema doch immer recht angefressen reagiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:31
@El_Gato
Klar, stimmt schon. Er muss aber auch damit umgehen können, und wir hattens halt gerade über das Treffen und wer wem an die Gurgel gehen würde ect.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:33
@Schnitzeldroid

Vor allem sollte er langsam, aber sicher doch darüber hinweg sein. Zumal sie ihn ja auch nicht immer wirklich freundlich behandelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:38
zum glück lieben mich alle ^_^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:39
@Fluttershy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:39
@Fluttershy

Wenn du willst, kann ich dich noch viel mehr "lieben"... :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 15:40
@El_Gato
Zeigst du ihr dann 'nen richtigen Hasen :troll: ?


melden