weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:02
@Dekujunge

Und wenn russische gegen amerikanische Soldaten kämpfen? Dann auch net? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:03
@El_Gato
Ach komm schon, das ist doch nur eine ANsammlung von Witzen hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:03
@Hudomi
 mlp  cosplay pinkie pie s new bikini by
@Zerco


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:03
@Dekujunge

Also ich wäre dafür, diese ISIS-Vollidioten mit taktischen Atomwaffen auszulöschen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:04
@Dekujunge
Nuke it from orbit x.x


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:04
@Dekujunge

Und wenn die Atombomben fliegen und wir uns in einem Fallout-Szenario wiederfinden (nur ohne Vaults)? XD

@El_Gato

Dann würdest du die Kurden gleich mit auslöschen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:04
@El_Gato
admire my duty by rokatinsky-d831hh0
@Zerco
tja dann lieber tod


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:05
Ich mein, wozu hat die Menschheit Nuklearwaffen gebaut? BENUTZT SIE ENDLICH!
Zerco schrieb:Dann würdest du die Kurden gleich mit auslöschen XD
Kollateralschaden. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:06
@Dekujunge

Ich habe das "Pech" nicht von der Druckwelle ausgelöscht zu werden, selbst wenn eine AN602 eingesetzt wird (@El_Gato ;)). Entweder ich verrecke an der Strahlung oder werde zum Ghoul oder ich schaffe es irgendwo einen Ort zu finden, wo man überleben kann ohne verstrahlt zu werden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:07
obama in crimea by putin1vladimir-d7f44c


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:07
@Zerco
wie gesagt auf so ne Art Fallout keinen bock so ne gefallene Zivilisation ist fürn Arsch


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:08
@Zerco

Hm... Wir sollten mal AN unsere Regierungen schreiben, daß sie Vaults bauen sollen. Und ich fände es gar nicht schlecht, ein Ghoul zu sein. Klar, die sind hässlich wie sonstwas, aber dafür kannst du als Ghoul Jahrhunderte überdauern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:08
@El_Gato
ich denke das ist so als hätte man Lepra
hdfghj by ismisemick-d7rkcvh


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:09
@Dekujunge

Lepra. Und ich weiss nicht was es bringen soll, mit Steinen auf nen fucking PANZER zu schmeissen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:09
ANgeblich ist die ISIS auch nur von den Amis gekauft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:10
@El_Gato
Spaß zu sehen wie das Rohr sich langsam auf einen richtet XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:10
@Dekujunge

Das ist ja so, als würde man eine Fliege mit einer Atombombe töten. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:11
Ja Geldverschwendung. Selbst die Geschosse aus nem Panzer sind teuer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:11
@Dekujunge

putin-memes 0r 1024x748

Würdest du die Atombomben überleben oder an der Explosion bzw. der Druckwelle sterben?

@El_Gato

Hätte ich genügend Geld, glaub mir, ich würde eine Vault bauen XD Als Ghoul Jahrhunderte zu überleben ist sicherlich klasse, allerdings würde man von den meisten Ausgestoßen und/oder gejagt werden :/

Da fällt mir gerade ein, dass es in Deutschland eigntlich gar keine Atombunker gibt oder? XD

@NyancatOpal

Ich hab mal ein Video gesehen, wo ISIS Terroristen von einem Soldaten trainiert wurden, der sehr westlich aussah. Gut möglich, dass die Amis, als sie "moderate" Rebellen trainiert hatten, auch die ISIS mittrainierten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:12
@Zerco
Ich denke Dresden wäre ein direktes Ziel neben den Anderen Hauptstätten in Deutschland


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge