Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:25
@Zerco
auf jedenfall beliebte Gebäude:
-Apotheken
-Tankstellen
-Militärläden
-Tabakläden
-Alkoholläden
-Polizeistationen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:26
@Dekujunge

Irgendwo muss man ja auch wohnen. Also fleissig noch intakte Gebäude besetzen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:27
Was machen die Überlebenden denn, wenn alle Läden ausgeraubt sind...keine Ressourcen mehr da sind? Back to nature oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:27
@El_Gato

Das stimmt auch wieder XD Wobei selbst wenige Atomwaffen als Antwort schmerzhaft für den Angreifer werden können.

@Ayanna

Natürlich, schließlich sollte man solche Fälle angesichts der Weltlage nicht außer acht lassen XD
(Haben wir uns eigentlich schon vorgestellt? O.o)

@Dekujunge

Ich würde die Polizeiwache in meiner Stadt auch als erstes ins Ziel nehmen, bzw eher erst nach Lebensmitteln schauen und dann nach Waffen (wobei ich auch von Pfeil und Bogen nicht ganz abgeneigt bin).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:27
@Ayanna

Nein, dann geht man auf Raubzüge und reisst allen den Arsch auf, die Widerstand leisten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:28
@El_Gato
ganz ehrlich wenn mein Haus net zerstört wird würde ich es absichern und Plünderzüge unternehmen
@Ayanna
jop back to the roots oder die Menschheit wird einfach untergehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:28
@El_Gato

Oder man sucht sich einen guten Platz und versucht dort wieder eine Gemeinschaft aufzubauen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:28
@Zerco
Pfeil und Bogen habe ich schon ist auch schön leise nachteil Spannen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:28
@Zerco
klappt net mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:29
@Dekujunge
@Zerco

Ich würd lieber ne Armbrust nehmen. Damit kann man viel besser zielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:30
@El_Gato
schon eher


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:30
@Dekujunge

Und sie sind ungenauer, bzw es ist schwerer mit ihnen zu treffen. Selbst welche habe ich leider nicht zu Hause, wäre aber nicht abgeneigt Bogenschießen zu lernen.

natürlich kann man ne Gemeinschaft wieder aufbauen und wenn es nur ein einigermaßen funktionierendes Dorf ist XD Man muss sie nur vor Plünderern und anderen Gefahren schützen können und natürlich auch Einwohner haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:31
@Zerco
es passiert immer etwas Menschliche Natur


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:31
@Zerco
@Dekujunge

Wir gründen einfach das postapokalyptische Allmybroniesdorf. Keiner wird sich mit uns ANlegen wollen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:32
@El_Gato
:D das eskaliert dann zu Raidern XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:32
@Dekujunge

Wie die aus Fallout? Bitte nicht, die sind nur Abschaum. Freiwild, welches zum Abschuss freigegeben ist. Nee, wir gründen eher sowas wie Megaton. Allerdings ohne den Blindgänger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:33
@El_Gato
XD warum nicht no risk no fun? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:33
@El_Gato
kann man machen müsste aber in der Mitte Deutsclands liegen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:33
@Dekujunge
@El_Gato

Das wäre dann aber ohne euch, ihr würdet im Falle eines Atomkrieges atomisiert werden XD

Und sind Plünderer (die es garantiert geben wird) dann nicht auch so etwas wie Raider? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:34
@Zerco
raider sind mehr so Drogenabhängige/Goreliebhaber


melden