Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:52
@Zerco

Es kommt drauf an. Chernobyl und Fukushima haben uns auch keine Hungersnöte oder gar Anarchie gebracht. Und der radioaktive Output beider Havarien war immens. Die Gegenden um beide Kraftwerke werden noch in hunderttausend Jahren strahlen wie am ersten Tag.
Nun denk an Hiroshima und Nagasaki. Das sind beides wieder pulsierende Großstädte und das Strahlungsniveau ist dort auch nicht höher als anderswo.
Ein havariertes Atomkraftwerk sendet kontinuierlich Strahlung aus. Aber eine Atomexplosion macht das nur für eine kurze Zeit und es bleibt nichts zurück, was noch strahlen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:55
@El_Gato

Ein regionaler Atomkrieg könnte für eine Senkung der Temperatur der Erde sorgen (ich gehe jetzt mal von einer atomaren Eskalation des Kaschmir-Konfliktes aus) zusätzlich natürlich für sehr viele Tote. Die Strahlung ist vielleicht nur ein geringes Problem aber es ging mir eigentlich um die Asche, die in die Luft gewirbelt werden würde. Habe irgendwie gelesen (müsste die Seite mal wieder suchen), dass bei einem Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien die Erdtemperatur um 1,24 °C gesenkt werden könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:56
@El_Gato

Diese Seite war es: http://www.scilogs.de/gedankenwerkstatt/atomkrieg-welche-gefahren-heute-lauern/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:56
@Zerco

Das nennt man Fallout. Und hey, das sollten diese ganzen Klimafanatiker doch begrüßen, wenn die Erde sich wieder ein wenig abkühlt, oder nicht? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:57
@El_Gato

Stimmt, wir haben ja das Problem dass die Erde sich zu sehr erhitzt. Außerdem wäre das Problem der Überbevölkerung auch geringer, wenn Indien weg wäre :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:58
@Zerco

Hat Pakistan dafür überhaupt ein ausreichend großes atomares Waffenarsenal? Ich denke eher, daß es Pakistan nach einem Atomkrieg mit Indien nicht mehr geben würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 11:59
@El_Gato

Nach Wikipedia hat Pakistan um die 60 Atombomben. Aber 180 Millionen Tote sind besser als nichts :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:00
@Zerco

DAS nenn ich mal "Geburtenkontrolle". :trollking:

Youtube: EAV - Burli
EAV - Burli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:01
@El_Gato

Dann müssen wir uns nur noch was mit Indien oder China einfallen lassen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:02
@Zerco

Dafür sollte alleine das Arsenal der Russen ausreichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:03
@El_Gato

Und schon gibt es keine Überbevölkerung mehr, so einfach ist das :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:03
@Zerco

Ist auch sicherer für den Rest der Welt, als wenn man biologische Waffen einsetzen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:05
@El_Gato

Stimmt, nur der Fallout könnte ein Problem werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:06
@Zerco

Man kann ja immer noch die hier reaktivieren... :trollking:



Ok, der war echt böse aber ich liebe tiefschwarzen Humor. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:07
@El_Gato

Keine Angst, ich habe auch nichts gegen schwarzen Humor ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:07
@Zerco

Das hab ich schon gemerkt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:08
@El_Gato


486992 376550469086913 1938295398 n

Ok, das musste jetzt sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:08
@El_Gato


486992 376550469086913 1938295398 n

Ok, das musste jetzt sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:08
@Zerco

BWAHAHAHAHAHA! xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 12:09
@Zerco

concentration

:trollking:


melden