Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:33
@Zerco

Die Druckwelle der AN602 hat noch in 900 km Entfernung Fensterscheiben zerstört. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber auf jeden Fall würdest du auch was von der Detonation mitkriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:34
@El_Gato

Aber der Bereich der totalen Zerstörung liegt laut Wikipedia "nur" bei 35 km, Verletzungen würde ich sicher abkriegen. (Und waren das nicht 400 KM?)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:36
@Zerco

900 km. Und jetzt weiß ich wieder, wo du ungefähr wohnst. Verbrennungen zweiten Grades würdest du sicher abkriegen. Unterschätz nicht die Hitzestrahlung einer Wasserstoffbombe.
Physikalisch gesehen ist das ein Stern auf Erden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:36
Ob 100 oder 400 km spielt keine Rolle.
Du bist am Arsch. Zerco. Da du in BW lebst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:36
@NyancatOpal

Jeder in Deutschland wäre am Arsch, da es strategische Ziele überall gibt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:37
Ja das auch.
Scheiß auf Fallout, die Atome, die wasch ich einfach ab :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:38
So schlecht wäre es gar nicht, durch eine Atombombe umzukommen. Das ist eine Sache von Millisekunden, wenn überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:40
ich würde ja schon zu gerne mal im Zentrum von sowas sein. Zu Forschungszwecken oder einfach weils gail aussehen würde. Natürlich nur mit einem Schzuanzug der das aushält, den ich von Aliens bekommen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:40
@El_Gato

Wie viele Zar-Bomben hat Russland eigentlich? (Ich frage dich, weil du dich als der Atombombenexperte hier erwiesen hast XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:41
Den Windstoß mal vernachlässigen ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:41
@NyancatOpal

:bier:

@Zerco

Weiß ich nicht, gezündet wurde jedenfalls nur eine dieser Größenordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:41
chears my friend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:43
@El_Gato

Welche Stärke haben die Atombomben von den Russen eigentlich noch? Und die von China?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:44
@Zerco

Die werden wohl durch die Bank weg alles haben. Es gibt relativ schwache, taktische Bomben mit wenigen kilotonnen Sprengkraft bis hin zu solchen wie der Tsar, die dazu gedacht sind, Megastädte mit einem Schlag auszulöschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:45
@El_Gato

Und was war die stärkste Atombombe von den USA? Ich glaube 15 Megatonnen oder?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:45
@Zerco

Eeyup. Castle Bravo hieß das Ding und die Amis haben sie gewaltig unterschätzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:46
@El_Gato

Ich glaube sie war 25% stärker als erwartet oder? Verglichen mit der Zar-Bombe ist sie allerdings nichts gewesen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:46
Ach ja die Bravo, das war lustig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:47
@Zerco

Die Tsar wurde sogar noch abgespeckt. Ursprünglich war eine Sprengkraft von 100 Megatonnen geplant, aber dafür hätte es eine dritte Spaltstufe gebraucht und der Fallout wäre einfach zu krass gewesen, also hat man sie auf "nur" 57 MT runtergeschraubt.

@Zerco

Weswegen? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2014 um 20:48
@El_Gato

Naja, 15 Megatonnen sind wesentlich schwächer als 60 Megatonnen würde ich behaupten :troll:


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Snoop Translator15 Beiträge