Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:57
@BassVortex

Das IST auch ein Stealthbomber...

Wikipedia: Northrop Grumman B-2 Spirit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:57
@BassVortex
Das IST der Stealth Bomber, IRL


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:57
@El_Gato

Ob bei einer Drohne Erfahrungen aus PC-Spielen hilfreich sein können? Ich meine, man sieht auch bei einer Drohne alles durch den Bildschirm XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:57
@El_Gato
jinx :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:58
@Zerco

Du wirst jetzt lachen, aber die USAF sucht als Drohnenpiloten tatsächlich Konsolenveteranen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:58
@El_Gato

Ich lache nicht, ich habe davon einerseits schon gehört (war mir aber nicht sicher) und andererseits habe ich mir das schon gedacht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:59
@El_Gato

Bei der Bundeswehr wird das aber noch ne Weile dauern. Die nehmen nur sehr erfahrene Piloten aus der Luftwaffe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:01
@Zerco

Jaja, die Deutschen sind halt etwas rückständig. Gewisse Dinge betreffend jedenfalls.
Nun, ich würde sofort einen Job als Drohnenpilot annehmen. Ich sitze sicher irgendwo in New Mexico, steuere die Drohne und kann gefahrlos alles wegbomben. :}


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:02
@El_Gato

Ich würde den Job sicher auch annehmen, aber nur wenn er von der Luftwaffe kommt. Und Bedenken hätte ich dann trotzdem, weil meine Sicht der Dinge oft etwas anders ist als die der Regierung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:02
@El_Gato
@Zerco

Ich würde ein Drohnenpilot werden, aber fuck Ausbildungslager


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:04
@Zerco

If you can't beat 'em, join 'em. Ich mag unsere Regierung auch nicht, aber was solls. Solange ich mein Geld krieg und dafür irgendwelche Kameltreiber zur Hölle schicken kann, ist das doch awesome. :}

@desparil

You gotta love it. It's like a big, awesome toy for adults with a twisted mind. :trollbier:

predator


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:05
@El_Gato

Gegen "Kameltreiber" hätte ich auch weniger etwas einzuwenden. Aber was wenn es nicht nur gegen Terroristen sondern gegen ein richtiges Land geht (z.B Russland oder der Iran)?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:05
@Zerco

Then so be it. This is what we call "war".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:07
@El_Gato

Aber ich wäre gegen so einen Krieg. Würde ich weiterhin Drohnenpilot sein, dann würde ich ja für die Regierung kämpfen. Wahrscheinlichste Lösung: Kriegsdienstverweigerung und mit den Konsequenzen leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:07
@Zerco

Tja, dem Krieg isses aber scheissegal, ob du gegen ihn bist oder nicht. War never changes, remember?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:10
@desparil

mlfw10794 small

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:10
@El_Gato
Ja, ich kenns schon :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:11
@El_Gato

Dass das dem Krieg egal ist weiß ich, aber trotzdem muss ich nicht für die Regierung kämpfen. Würde sich während so einem Krieg eine Miliz bilden, die vor hätte unsere momentane Regierung zu stürzen, würde ich mich wahrscheinlich eher ihr anschließen als für Merkel und Co zu kämpfen XD Hängt natürlich immer von der Situation ab. Sollten die Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung verüben, würde ich wahrscheinlich auch gegen die Russen ziehen. Am besten wäre es natürlich wenn es nie zum Krieg kommen würde. (Auch wenn die NATO und Russland im Ukraine-Konflikt auf Konfrontationskurs stehen (und die USA/Japan und China im chinesisch-japanischen Inselstreit (Und Indien und Pakistan im Kaschmirkonflikt...)))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:13
@Zerco

Versteh mich nicht falsch, ein Krieg gegen Russland ist so ziemlich das Schlimmste, was in Europa passieren kann. Das wird dann World War III. Aber wenn es so kommt, dann können wir nichts mehr daran ändern und die Dinge nehmen ihren Lauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 12:15
@El_Gato

Aber nur weil es dann krieg wäre muss es nicht heißen, dass wir gezwungen sind für die Seite zu kämpfen, die wir eigentlich überhaupt nicht mögen. Wie schon geschrieben, würde ich mich eher einem Aufstand innerhalb Deutschlands anschließen (abhängig von der Situation).


melden