Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:33
@Zerco
equestria girls  discord by siansaar-d6n


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:34
@Zerco

Hier haste ne verrückte Wissenschaftlerin. :troll:

nothing personal  just science  by dm29-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:34
@Oberknecht17

Jetzt an einen Hausmeister... XD

@El_Gato

Immerhin entspricht Twilight von ihrem Charakter her auch einer Wissenschaftlerin XD
Aber wo sind ihre Flügel? Und hat die menschliche Twilight einen Bart oder sieht das nur so aus? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:37
9DfjeYR
Nuke it from Orbit :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:38
@Oberknecht17

Nukey nuke it from orbit its the only wa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:39
@Zerco
@Oberknecht17

Twilight kümmert sich schon darum.

scientia et odium by junkiekb d4zv3e0 60


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:40
@El_Gato

Die muss nicht extra die Atombombe entwickeln. Ein Megaspell reicht aus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:43
@Zerco

Atombombe muss sein weil ich die Bombe liebe. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:45
@El_Gato

Ich hoffe aber dass du niemals in den Besitz von einer kommst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:46
@Zerco

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich damit plattmachen sollte. Ich mein, wüsst ich schon aber wie zum Teufel soll ich eine tonnenschwere Atombombe nach Pjöngjang bringen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:47
@El_Gato

Wenn du es schaffst in den Besitz einer Atombombe zu kommen, hast du entweder so viele kriminelle Helfer und/oder so viel Geld, dass das du auch an ein passendes Flugzeug kommen würdest XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:47
@Zerco

Welches dann abgeschossen werden würde...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:48
@El_Gato

Hoppla, stimmt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:49
@Zerco

Außer es wäre sowas wie der B-2 Bomber.

b2 spirit

Das Ding ist einfach nur geil. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:50
@Zerco

Oder noch besser. Man baut eine Drohne, die auch Atomwaffen tragen kann. :}


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:52
@El_Gato

Ich habe jetzt schon meine Bedenken gegen Drohnen, sie mit Atomwaffen aufrüstbar zu machen hilft da nicht unbedingt D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:53
@Zerco

Irgendwann wird das sicher gemacht. Was machbar ist, wird auch gemacht - auf Teufel komm raus.
Und was hast du denn gegen Drohnen? Ich finde Drohnen gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:55
@El_Gato

Meine Bedenken habe ich schon Mal gezeigt: Die Gefahr, dass man abgestumpfter wird. Andererseits kann man dadurch natürlich das Leben der Piloten retten.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:56
Zitat von ZercoZerco schrieb:Andererseits kann man dadurch natürlich das Leben der Piloten retten.
Und genau das ist der Punkt. Besser die als wir, sozusagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 11:56
@El_Gato
Des Sieht aus wie der stealthbomber in mw2 xD


melden