weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:53
@El_Gato

Ja, aber es würde viele Überlebende in den "Mistkäffern" geben :troll:

@NyancatOpal

Dann iss was ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:53
@Zerco
Ja so wie in meinem "Mistkaff" also dazu sind diese Käffer da....


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:54
@Zerco

Die würden auch nicht lange überleben... Aber einen Atomkrieg wird es nicht geben. Jedenfalls keinen global geführten, aus einem einfach Grund. Wiki sagt:
Mutual assured destruction, or mutually assured destruction (MAD), is a doctrine of military strategy and national security policy in which a full-scale use of high-yield weapons of mass destruction by two or more opposing sides would cause the complete annihilation of both the attacker and the defender.
Im Klartext heißt das, wer als Erster schießt, stirbt als Zweiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:55
@NyancatOpal

Ich lebe auch in einem "Mistkaff" nach AN's Vorstellung XD

@El_Gato

zu Kennedys Zeiten gab es gewisse Personenkreise die einen Krieg mit der Sowjetunion trotz Atomwaffen wollten. Solche Verrückte die nicht über die Folgen nachdenken wird es immer geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:55
@El_Gato
Oh ja wikipedia....
Das ist schon alles richtig. Aber das Problem ist, dass sich der 2. nicht traut zu schießen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:56
@El_Gato
Siehe den kalten Krieg^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:57
@NyancatOpal

Und warum sollte er das nicht tun? Wenn ich atomare Waffen zur Verfügung hätte und von ner anderen Atommacht angegriffen werde, dann werde ich ganz sicher meine Raketen abfeuern.
Zerco schrieb:zu Kennedys Zeiten gab es gewisse Personenkreise die einen Krieg mit der Sowjetunion trotz Atomwaffen wollten
Idioten gibts überall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:58
@El_Gato

Ja, aber wolltest du gerade eben nicht sagen, dass es wegen der Abschreckung zu keinem Atomkrieg kommen kann? Diese Idioten gibt es weiterhin und daher ist die Abschreckung kein festes Argument mehr.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:58
@Zerco
Auch nicht wenn du dann Plasmide haben könntest? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:58
@El_Gato
Naja, es läuft alles etwas anders ab als du denkst.
Du noch viel zu lernen hast, mein (27 jähriger) junger Pandawahn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:59
@Nayst
Was Plasmide ? Wasn das ?
Hört sich lecker an. Will haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:59
@Zerco

Ja, aber diese Idioten haben glücklicherweise keine Gewalt über das nukleare Waffenarsenal.
Sonst würden wir diese Diskussion hier nicht führen...

@NyancatOpal

Reine Spekulationen. Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Höchstens Anfang 20, würde ich sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:59
@El_Gato
Ja und ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:00
@NyancatOpal

Ich bezog mich auf einen möglichen Krieg zwischen den USA und Russland. Und da greift die MAD-Doktrin. Nur diese beiden Länder haben die Macht, die Menschheit auszulöschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:01
@Nayst
Plasmide wären schon cool, aber ich würde die irgendwie aus der Stadt schmuggeln und EVE oder wie das Drogenzeugs nochmal hieß würde ich auch mitnehmen XD

@El_Gato
Aber sie sind da und damit besteht die Gefahr eines Atomkriegs weiterhin. Es ging mir schließlich gerade darum, dass laut dir ein Atomkrieg nicht möglich wäre XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:01
@Zerco

Ich sagte sehr unwahrscheinlich. Von unmöglich habe ich nie was gesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:01
@El_Gato
Ja schon klar, das "na und" war an die Altersfrage.
Zum Krieg: Und was ist, wenn das alles nur ein Schauspiel ist ? Der Kalte Krieg ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:02
@El_Gato
El_Gato schrieb: Aber einen Atomkrieg wird es nicht geben. Jedenfalls keinen global geführten, aus einem einfach Grund.
Dann habe ich diesen Satz falsch verstanden XD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:03
@NyancatOpal
Mit Plasmiden kannste deine Gene verändern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 15:03
@NyancatOpal

Zuviele Teilnehmer. Du kannst nie mit allen Eventualitäten rechnen und die Menschheit stand im kalten Krieg mehrmals ganz kurz davor, daß die Raketen abgefeuert werden.
Ich sag nur Kuba-Krise.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ed O´Neill17 Beiträge