Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:24
@El_Gato
Ja Atomkrieg, Hungersnot, Pest und Tod, oder allgemein Weltuntergang.
Dann würdest du froh sein noch davor gelebt zu haben oder ?

@Nayst
Alter, das ist jetzt aber auch mal wieder gut damit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:25
@NyancatOpal

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich denn wie ich schon sagte, Unkraut vergeht nicht. Die Menschheit ist wie ein Virus und das kriegste einfach nicht tot.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:25
@NyancatOpal
@El_Gato

Vollständige Vernichtung halte ich auch für unwahrscheinlich. Eher große Dezimierung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:26
@El_Gato
Tot nicht, aber mit was für einem Leben ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:27
@El_Gato
Ich sag nur öffentliche Hinrichtungen. :troll: Gibbets heute zwar auch noch aber nicht in dem Ausmaß.
Außerdem finde ich den Adeligen Bereich interessant. Zwangsheirat hin oder her. Aber das Verhalten find ich immernoch geil. Zudem ist der Kleidungsstil eher mein Geschmack (von den reicheren Kreisen). Wobei selbst die einfachen Leute nichtmal soo schlimm aussahen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:28
@Nayst
Achso, ja das erklärt dein Verhalten.
Du warst in deinem früheren Leben Henker.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:28
@NyancatOpal
Welches Verhalten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:29
Ähm, nein weniger Verhalten, halt mehr das vote for public hanging und alle überreste zu Nayst.
Ach never mind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:30
@Zerco

Wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Es gibt sieben milliarden Menschen. Wenn du jetzt anfangen würdest von eins bis sieben mrd. zu zählen, ohne Pause, du würdest 200 Jahre brauchen.
Nur mal so als kleiner Vergleich oder sowas, wie verdammt groß diese Zahl wirklich ist.

@NyancatOpal

Dann isses halt so. Wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintritt.
Zitat von NaystNayst schrieb:Ich sag nur öffentliche Hinrichtungen. :troll: Gibbets heute zwar auch noch aber nicht in dem Ausmaß.
Also da musste nach Nordkorea. :troll:

Wie dem auch sei, leider kann ich es nicht mehr ändern, 1987 geboren worden zu sein, daher wäre ich so gerne unsterblich. Ich will wissen, was in den kommenden Jahrtausenden so passiert.
Ich will Technologie zur Verfügung haben, die heute leider noch ins Reich der SciFi gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:31
@El_Gato

Dann müssen wir dafür sorgen, dass sich Indien und Pakistan gegenseitig auslöschen und schon haben wir 1,3 Milliarden Menschen weniger :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:34
@El_Gato
Würdest du in einer Welt leben wollen in der 90% der Menschheit (im Westen) weg sind, und alles nur noch Sebstversorgung, Hunger, Seuchen, und so ist ?
Da vergeht dir die Lust auf die Zukunft.
Man weiß ja nie ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:35
@El_Gato
Nee ich will nicht wissen wies in ein paar hundert/tausend Jahren aussieht. Wirklich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:36
@Nayst
tumblr static tumblr static eeu87h0dpvcwOriginal anzeigen (0,4 MB)
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:38
@Oberknecht17
Ja genau. In Hundert Jahren tanzen die Typen von Fredi auf unseren Gebeinen rum. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:38
@Nayst

Vielleicht sieht die Zukunft auch so aus:

Metroplex-Sci-Fi-cityOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:38
@NyancatOpal
Na klar, wir waren nicht ready 4 Freddy :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:39
@Zerco
Was sind das für fliegende Metallhoden da ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:39
10649
virus1
Baaa näh...vorher häng ich mich auf x.x


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:40
@NyancatOpal

Ka, vielleicht fliegende Häuser.

@Nayst

Was hast du gegen ein schönes Bild von der Zukunft?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:40
@Oberknecht17

Ich wäre eher für eine düstere Cyberpunk-Welt. :D

cyberpunk cityOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Nayst

Nee, lieber so wie Cortana:

web-cortana-IMG 9823Original anzeigen (0,5 MB)

Als unsterbliche AI in einer Matrix zu leben, wäre doch geil. Denn dann könntest du in jeder Realität leben, die dir gefällt.


melden