Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:40
@El_Gato
Ne danke ich mags hell und farbig^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:41
@Zerco
Das war auch meine 2 Bilder bezogen.
Ich würde trotzdem lieber nach Rapture ziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:41
Ich wär für Star Wars Zukunft. Aber ohne Wars. ^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:42
Und ausserdem will ich immer noch leben, wenn interstellare Reisen möglich werden und ich will dann die ersten vernünftigen Raumkriege miterleben. :}


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:42
@Nayst

Als Nichtschwimmer würde ich mich in einer Unterwasserstadt nicht wohl fühlen XD

@El_Gato

Die ersten Kriege gegen andere Alienrassen? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:44
@Zerco

Nee, nicht mal. Ich denke wenn interstellare Reisen möglich werden und wir die ersten erdähnlichen Planeten besiedeln werden, dann wird der Wilde Westen ein Comeback erleben.
Nur isses dann der Wild Space... Gesetzlosigkeit und totale Freiheit! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:44
@Zerco
Gawd ich liebe diese Stadt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:46
@El_Gato

Ich wäre für eine Welt wie in diesem Anime: Wikipedia: Aldnoah.Zero (Was nicht möglich ist, da er in einer alternativen Zeitlinie spielt)
Eine vereinte Erde die so stark militarisiert ist, dass militärische Ausbildung sogar zu den Pflichtfächern an Schulen gehört XD

@Nayst

Du kannst da ja gerne hin, ich hingegen bleibe lieber auf Land XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:47
@Zerco
Sehs mal so, du hast keine Jahreszeiten. Kein ekelhaften Sommer *Q* &nd man ist schön abgeschottet von den ganzen Idioten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:48
Ich wär für eine Welt in die Leute friedlich miteinander auskommen und einfach mal chillen :vv:
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:48
@Oberknecht17
Nee, so ein Spacekrieg is doch was feines.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:48
@NyancatOpal
nope by diznot-d36uvon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:49
@Oberknecht17

Ich bezweifle leider, dass das in den nächsten Jahrzehnten bis Jahrhunderten möglich sein wird. Wenn sich die Menschen vertragen wird eben gegen Aliens Krieg geführt.

@Nayst

Ein Nichtschwimmer in einer Unterwasserstadt? Niemals, egal welche Vorteile es bringt XD Außerdem bin ich sowieso wasserscheu, auch wenn ich schwimmen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:50
@Zerco
:note: :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:50
@Oberknecht17

Machst du dir Notizen über mich? D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:50
@Zerco

Also wenns nach mir ginge, würde ich diese ganzen Mistkäffer entvölkern und plattmachen und die Menschen in die wenigen, neu entstandenen Megacities verfrachten. Man müsste epische Skyscraper bauen und so weiter. Das wäre dann eine Cyberpunk-Welt, wie Neal Stephenson sie nicht besser hätte beschreiben können. :D
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ich wär für Star Wars Zukunft. Aber ohne Wars. ^^
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Nee, so ein Spacekrieg is doch was feines.
Was jetzt? Entscheide dich mal. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:51
@Zerco
Vielleicht, vielleicht auch nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:52
@El_Gato

Ich lebe aber gerne in einem "Mistkaff" und wenn alle nur in Megastädten leben würden, würde das nicht die Städte zu einem guten Ziel machen?

@Oberknecht17

Ich bin jetzt beunruhigt O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:52
@Zerco

Die Städte wären jetzt schon ein gutes Ziel für Atomwaffen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.11.2014 um 14:52
@Zerco
und ich hungrig.


melden