Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 15:35
Auch AJ bleibt nicht verschont... :troll:

largeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:03
@El_Gato
:D geil

sry wenn ich nicht so schnell antworte.. arbeite an page 2 meines comics :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:04
@reher

An was für einem Comic denn genau? Darf ich mal sehen? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:07
@El_Gato
auf meiner deviantart seite ist schon seit gestern seite 1 xD seite 2 ist jetzt quasi 1/3 complete :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:08
@reher

Link bitte. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:09
@El_Gato
http://reherwastaken.deviantart.com/
hier kannst es kaum übersehen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:14
@reher

Dieses Gif von dir musste dir mit dieser musikalischen Untermalung anhören. Fucking EPIC!!! :D

embressofthenight by reherwastaken d7lb8

Youtube: Earth 2150 OST #16 - LC War No1
Earth 2150 OST #16 - LC War No1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:20
Soooo Ayanna ist auch wieder da..... und ich warte darauf, dass endlich mein Datenvolumen zurückgestellt wird, und ich wieder kurz mal schnelles Internet habe XDDDD

Wat treibe ich jetzt? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:20
@Ayanna

*hust* Pidgin *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:20
@El_Gato
*hustenbonbon reich* gleich, gleich, ich bin nur schnell auf der Arche XDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:21
@Ayanna

Davon hatten wirs vorhin. Ich schlage vor, daß es nicht nur Wurfbibeln geben sollte, sondern auch Wurfduden für alle Rechtschreibmuffel. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:22
@El_Gato
habs schon gelesen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:43
wollt ihr das ich meine neuen pages wenn sie fertig sind auch einmal hier reinposte oder seit ihr oft genug auf deviantart? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 16:43
@reher

Kannste ruhig hier posten. Mir ists wumpe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 17:51
So, ich denke die Amis verlieren 2:0 gegen uns. Die waren und werden niemals eine Fußballnation sein. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 18:03
@El_Gato

Dadurch, dass ich bei Fußball antipatriotistisch bin sag ich mal die USA wird die Deutschen 3:0 schlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 18:04
Hi, sicher habt ihr noch nicht dieses neueste Video angesehen:
Ist echt super, vor allem weil da so viele OCs drin vorkommen.
Ihr müsst es bis zum Schluss angucken.
Youtube: Beat It PMV
Beat It PMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 18:22
hachja, diese bronies sind so herrlich bescheuert ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 18:24
@Fluttershy
:ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 18:24
@Fluttershy

Du bist selber einer. (Laut meiner Definition zumindest)


melden