Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:08
Und weiter im Text: Mögt ihr Mangas ?
PS: Ihr könnt euch ja denken welchen ich mag. (Siehe Avatar)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:13
@NyancatOpal

Ein paar, zB Dragon Ball und Hellsing hab ich gelesen. Aber es ist ziemlich teuer, die gestorbener-Baum-Versionen einzusammeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:16
@desparil

Zumal man sich das heute auch bequem runterladen und am PC lesen kann. Ich werde mir auch keine Bücher mehr kaufen. Sie nehmen nur Platz weg und man kann sich auf eine ausreichend große Festplatte buchstäblich tausende von Ebooks draufziehen.
Man kann heute eine ganze Bibliothek mit sich rumschleppen. Und eine externe 1 Terabyte HDD nimmt auch kaum Platz weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:21
@El_Gato
fängst du etwa schon wieder an mit deinem master race schwachsinn?
angry rainbow dash by 90sigma-d4upsrhOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:22
@El_Gato
Ich weiß, es ist eh leichter Animes zu schauen. Ich kann multitasken während ich sehe fern, aber nicht während ich lese. Die Animes sind auch oftmals kürzer, und meine Zeit ist sehr wertvoll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:23
@reher

Das ist kein Schwachsinn, sondern die Wahrheit. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:25
@reher
Wo hat @El_Gato
mit dem Zeug wieder angefangen ? Nicht auf dieser Seite zumindest.

Ja als ob ich meine Mangas downloade, ich guck die mir fast nur Online an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:27
@NyancatOpal

reher holt alles gerade nach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:29
@NyancatOpal
du weist wenn man nichts schreibt geht er nicht auf die nächste seite sondern läd alles hintereinander weg xD das ja garnicht so lang her auerdem fängt er doch immer damit an :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:30
@reher

You asked for it. Anstatt einfach mal zu akzeptieren, daß wir Unicorns eben überlegen sind, aber du willst ja nicht hören. :P:

t6e82be Diamond Tiara being levitated S4Original anzeigen (0,7 MB)

Das kann JEDES Unicorn mit JEDEM Pegasus und Earth Pony machen. Und dann sind sie machtlos. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:32
@reher
Ja ich weiß das. Ich wolte damit nur ausdrücken dass es schon eine Ewigkeit her sein muss, seit er das gemacht hat. Und schon wieder.....
Aber interessantes Bild... Sweeite mit der grünen Magie aus S4 E-irgendwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:32
@El_Gato
pah nichts als ärger macht ihr ja wenn ihr eure probleme mal auch alleine lösen würde :'D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:33
@reher

Und du beziehst dich da jetzt worauf genau...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:35
@El_Gato
sombra z.b xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:36
@reher

Zumal, wie ich schon oft genug sagte, EIN EINZIGES Unicorn in der Lage war, ein ganzes Volk zu unterjochen und es hat zwei verdammt mächtige ALICORNS gebraucht, um ihn zu beseitigen.
Und dennoch hat Sombra es geschafft, das Crystal Empire mit sich verschwinden zu lassen.
Und ich beziehe mich da nicht auf Fall of the Crystal Empire. Das ist canon, mein lieber Freund. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:40
@El_Gato
@reher
@NyancatOpal
@Oberknecht17

Na ich glaube was ist wichtig ist dass Chrysalis METAL AS FUCK ist. Sie tötet ein Kätzchen vorn CMC. XD

407177 safe scootaloo apple bloom sweeti


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:41
@desparil

Oh, that stupid bug. :troll:

Insekten-Spray


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:41
@El_Gato
Hey, "that stupid bug" overpowered Celly. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:42
@El_Gato
Meinst du mit Bug Queen Chrysalis ? Weil sie so Käfer Flügel hat ? Ja das ist ein lahmer Villian in MLP.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 20:42
@El_Gato
dann solltest du wissen das nicht er sondern luna ein Alicorn das crystal empire verschwinden lassen hat das ist dann auch canon :D
und außerdem bestätigst du damit nur das wir ohne unicorns wehniger probleme hätten :P: weil sie ja immer dazu neigen machthungrig zu werden oder irgendwas schiefläuft und dann müssen mami und papi luna und celestia kommen und alles grade biegen müssen -.-
demenstprechend sind unicorns anscheinend blöd wie stroh ich meine wenn da ein großes stachelbesetztes grün leuchtendes buch ist DREH UM!!! lass es verdammt noch mal da liegen nein ich bin ein unicorn ich muss es lesen und irgendeinen zauber wirken von dem in keinen plan habe -.-


1x zitiertmelden