Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 18:14
@reher
mir das meiste XDDDD

und deswegen esse ich jetzt was und schau nen Film ^^

bis später vielleicht, ihr Lieben (Windows-Nutzer und Ubuntu-Verehrer ;) )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 18:16
@reher

terminator-comics-windows-mac-linux


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 18:25
wall-e ist mir aber am sympathischsten ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 18:45
@Fluttershy

Na und wenn schon. Der Terminator reißt ihn in Stücke. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 18:51
@reher
Das war auf *duck und weglaufen bezogen* , also Windows 8 ^^
@Ayanna
@El_Gato

Ich mochte XP sehr gerne, mein Windows 7 Professional find ich aber auch ganz gut. Da Microsoft jedoch zu einer der Firmen gehört die ich verachte warte ich nur auf den Zeitpunkt, dass 99% aller Spiele auch unter Ubuntu bzw. den Linux-Systemen laufen und dann darf mich das Fenster-System mal kreuzweise :troll:

@El_Gato
OSX ist zwar nicht so schlecht aber den Preis nicht annähernd wert. Und Apple gehört auch zu den Firmen die mich mal gerne können :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:27
@Schnitzeldroid
@El_Gato
@Fluttershy
@Ayanna
@reher
@Oberknecht17

Nabend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:33
Youtube: Princess Luna - Hello, everypony. Did I miss anything?
Princess Luna - Hello, everypony. Did I miss anything?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier gehts scheinbar um Windows bzw Windoofs.
Here´s a joke about windoofs:
Was hat Windoofs mit einem U-Boot gemeinsam ?
(Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem)

Was hat Windoofs mit einem Revolver zu tun ?
(Ungeladen sind sie beide harmlos)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:43
@NyancatOpal
@desparil
Abend euch beiden ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:46
@Schnitzeldroid

Eben, Microsoft und Apple sind beschissene Firmen, denen ich die Pleite wünsche.
Weisste, auch wenn ich M$ nicht mag, so hatte Bill Gates doch ein gewisses Charisma und er war mir auch recht sympathisch. Aber als dann Ballmer am Drücker war... Ne ey. Dieses widerwärtige Arschloch hatte doch echt einen an der Waffel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:47
@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:49
@Schnitzeldroid

Aber der hier ist echt cool. Ich mag den sehr. :D
Er hat mal bei Microschrott gearbeitet und daher weiss er, was für ein Haufen Scheisse da immer fabriziert wurde.

valve-ceo-gabe-newell-602x394


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:52
@El_Gato
ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture699933-
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:53
@Oberknecht17

GoodguyGabe.Mysecretintags 3d53fd 409141Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:56
Wat ? Muss man den Typ kennen ? Wenn es sogar dieses Jesus Bild von ihm gibt muss er ja was ganz großes sein.
Sieht aber ehr wie ein Voll PC Nerd aus. So wie der Typ aus Jurassic Prak der auch an den PCs saß.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:57
@NyancatOpal
Das ist Gabe Newell, der Boss von Valve :o
Schäme dich dass du ihn nicht kennst!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 19:59
@NyancatOpal
Das ist der Valve Chef. Also von Steam bzw. hat auch an Spielen wie Half Life mitgewirkt.

@Oberknecht17
Ich kannte ihn bis vor 'nem Monat auch nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 20:22
@El_Gato

Kennste nicht? Ballmer ist seit nem Halbjahr raus.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 21:13
@desparil

Das weiss ich. Trotzdem ist er ein Arschloch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2014 um 21:14
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Wenn es sogar dieses Jesus Bild von ihm gibt muss er ja was ganz großes sein.
Er wird dort als Moses dargestellt. Also der Typ, der angeblich das Rote Meer geteilt haben soll.
Das war weit vor Jesus Zeit.


melden