Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:36
@Velcorn

English Dub ist das einzig Wahre. Hallo? Wie scheisse kommt es denn bei einer Serie, die in ENGLAND spielt und alle trotzdem diese Sprache sprechen von der mir die Ohren bluten!?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:37
@El_Gato
Hätte ichs eher gewusst dann hätte ich mir das gern mal reingezogen. Ich glaub an dem Tag überlegen sich die Omas 2x raus zu gehen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:38
@El_Gato
Gut, wenn man kein Japanisch mag, ist das natürlich nichts... Hellsing ist jetzt auch nicht gerade das beste Beispiel... der hat immerhin nen guten Dub...

Also mich stört Dub sowieso eigentlich nie, aber ein Kumpel von mir, mit dem ich oft Anime gucke stellt sich da sehr an^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:38
@Velcorn
Zitat von VelcornVelcorn schrieb:aus Fun auch mal auf Koreanisch geschaltet
Awww yeaaah. Dann bin ich ja doch nicht die einzige, die sowat macht. /)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:39
Naja wobei ich das ca nen halbes Jahr auf koreanisch hatte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:40
@Velcorn

Untertitel sind nur dann akzeptabel, wenn sie erstens mit dem gesprochenen Text übereinstimmen und zweitens wenn ich durch sie meine Listening Comprehension verbessern will. Ansonsten gehen die mir nur aufn Sack.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:41
@El_Gato
Man gewöhnt sich dran :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:43
@Fluttershy

Ach ja, ich wollte dir noch sagen wie VERDAMMT GEIL ich This is Deutsch von Eisbrecher finde! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:44
B1xVDtSIgAE pwN.png largeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:45
@Nayst

Und dann das Addon: Amoklauf. Töte soviele GDL-Mitglieder wie möglich! :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:46
@El_Gato
Da fang ich auf Arbeit bei der Tagung an :troll: Die gehen mir so auf die Eier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:48
@Nayst

Ich fang mit den Scientology-Untermenschen hier in Stuttgart an. In nem V for Vendetta Kostüm.
Als Waffe wähle ich die legendäre, wundervolle AK47! :D

funny-gifs-kari-byron


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:50
@El_Gato
Waaaas? Da schmeißte ne Granate rein, den Rest hauste mit der Sniper wech &nd die ganz hartnäckigen mit der Schrot höchstpersönlich. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:51
@Nayst

Joa, ne Shotti ist auch ganz nett. Und zwar die AA12. Das ist ne vollautomatische Shotgun. :lv:

Youtube: AA-12 Fully Automatic Shotgun!!!
AA-12 Fully Automatic Shotgun!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:55
@Nayst

Und Granaten... Naja. Da bau ich mir lieber Mollies gefüllt mit Napalm. :}


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 11:57
@El_Gato
Ich will aber Innereien fliegen sehen! AHAHAHAHAH


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 12:00
@Nayst

Blood'n'Gore haste mit ausreichend starken Feuerwaffen genauso. Hängt aber auch von der Munition ab. Ich empfehle aufpilzende Munition.
Oder einfach ne Jagdwaffe mit gescheiter Schrotmunition.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 12:01
@El_Gato
Schrot ist immer das beste Spielzeug. Das verteilt den Scheiß schön.^^ Bei Bomben etc fliegen maximal Körperteile.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 12:02
@Nayst

Antipersonenmunition:

20090925schemas-basm-1023x862.1280148290


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2014 um 12:03
@El_Gato
Wie groß ist die Munition?


melden