Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:20
@NyancatOpal
Da ist Sweetie Belle drin, also nicht OT^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:21
@Oberknecht17

Sweetie Belle is best filly. :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:22
@NyancatOpal

Ich meinte dass es vorherbestimmt ist, dass man europäischen Ahnen hat, wenn man weiß ist. Und ich weiß nicht genau wann meine Ahnen sind eingewandert, aber ein paar meine Urgroßeltern haben Französisch gesprochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:22
@El_Gato
surprise by mezkalito4p-d4f7tia


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:24
@Oberknecht17

Weil sie so toll aussieht, so eine süße Stimme hat und weil sie ein Unicorn ist. :troll:
Sorry, das musste einfach sein. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:25
@El_Gato
Selbe Gründe, Rasse ist mir jedoch wurst^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:25
Für mich sind sie alle Ponies, egal ob sie Flügel oder Hörner oder nix haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:26
@desparil
Achso,
@Oberknecht17
Mit OT Meine ich nicht das allgemeine Thema des allmyster MLP Thread 2.0 sondern das Thema das wir gerade auf dieser oder den letzen Seiten haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:27
@NyancatOpal

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:28
@Oberknecht17

Klar sind sie alle Ponies. Aber Unicorns sind dennoch die Master Race. Wie wir in Hearths Warming Eve gesehen haben, ist es letztendlich Clover the Clever, einem Unicorn zu verdanken, daß Equestria überhaupt existiert.

mlpfim ep3747Original anzeigen (0,4 MB)

Da staunten Mud Ponies und Feather Freaks nicht schlecht, und das zu Recht. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:28
P.S. ich mag lieber die englische Version, "When the cat is away the mice will play." Es ist markhaltiger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:28
@El_Gato
Och nicht wieder das gelabere mit der master race-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:29
@El_Gato
@Oberknecht17
7852-battlestar galacticacrossoverJohn J


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:30
@Oberknecht17

t93466d deal with it    twilight style bOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:33
@El_Gato
@Oberknecht17

Alicorns sind die Überponys (vgl. Übermensch). Pegasi und Unicorns streben an eine Alicorn zu werden. Erdponys sind die Unterponys. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:33
Ja das Gelaber mit den Rassen geht mir auch auf den Zeiger. Aber jeder weiß doch dass die meisten Unicorn zu dumm sind ihr volles Potential zu nutzen. (Volles Potential = Twillight).
Deshalb sind Earthponies die besten.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:34
@NyancatOpal
Mit dem letzten Satz hast du was losgetreten :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:34
@NyancatOpal

Aha. Sie haben keine Magie und können nicht fliegen. Beste Rasse. Soso. :P:
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:(Volles Potential = Twillight).
Vergiss Sunset Shimmer und King Sombra nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:39
@NyancatOpal

Und überdies, die meisten Erdponys auch zu dumm sind ihr volles Potential zu nutzen. (Volles Potential = Maud Pie)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2014 um 19:39
@desparil

Pegasi genauso. Volles Potential = Rainbow Dash.


melden