Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 11:10
@Dekujunge

Was erwartest du auch schon großartig? Jedenfalls wird er hier nicht mehr auftauchen, wenn er keine Sperre kassieren will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 11:13
@El_Gato
Schonmal ein Anfang^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 11:27
Morgen liebe Gemeinde.
straightedge pinkie pie says o u 2 drugs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 14:43
Hat wer so Erfahrungen mit Gameloft? Ich überleg mir die MLP App zu downloaden, aber ich will nicht die ganzen Daten die die wollen in die falschen Hände legen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 14:45
@Oberknecht17
Die App hab ich auch und ist bisher nichts passiert. ^^ Aber sonst auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 15:39
27/114 MB :/


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 16:08
hehe
auch was nettes zum Erinnerungen schwelgen
Youtube: Look back [Animation]
Look back [Animation]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 17:53
Guckt mal was ich wieder fabriziert habe:
Passt sogar zum allgemeinen Thema dieses Forums:
Wenn möglich direkt auf YT angucken.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=tC-3KD9wmMs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 18:29
OT: bester ytp
https://www.youtube.com/watch?v=QlWiQtyA8pM


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 18:37
@Fluttershy
Ja das ist wirklich eines der besten, aber nicht das beste.
@Oberknecht17
Kenn ich schon. Nicht so gut.
Die besten sind mit Marcell Davis, Peter Lustig, Lesch; von "der lustige Lappen" und TheMackey5 kommt viel gutes (oder halt Hirnloses, wie mans nimmt)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 18:54
@Oberknecht17
Das mit Peter Unlustig kannte ich noch gar nicht, obwohl eigentlich immer up to date bin bei YTK. Wieso ist mir so ein gutes entgangen ?
Ist echt gut, kommt bei mir in die Top 5 der Peter Lustig YTK


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 18:55
@NyancatOpal
Freshfishkopf macht gute poops^^
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 19:27
@Oberknecht17
Ja kenn ich auch... ist so mittelmäßig.
Aber lassen wir das mit den YTP oder YTK (außer vielleicht meinem) und wenden uns wieder den Ponies zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 19:28
@NyancatOpal
Wieso nicht kombinieren? :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=XCVXqa0WFhQ (Video: Youtube Poop | My Little Pony | Jack Black the Nazi)
Was ich an englischen poops so liebe ist dass sie meistens so random wie Pinkie sind^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 19:45
@Oberknecht17
Ja das stört mich aber genau an den englischen Poops. Aber die deutschen Serien/Filme sind langsam alle verbraucht. Und Wiederholungen sind langweilig, also geh ich schon langsam zu den englsichen über.
Aber jetzt lass mal gut sein, mit YTK, oder sollen wir ein YTK Battle machen ? Lieber nicht.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 20:01
scootaloo blauOriginal anzeigen (0,5 MB)
Blaue Scootaloo :o


melden