Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:24
@NyancatOpal
Es gibt ein paar Versandhäuser die es nicht lassen können die Spiele schon 'ne Woche vor Release zu verschicken^^ Welche das sind kann ich nicht sagen aber es gibt sie xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:39
Maaaaann. Erstmal durch 100 Seiten durchgelesen xD.

@El_Gato ale jesteś dupek ;-D chyba mogłesz sobie myśleć że się coś takiego stanie, sam jesteś sobie winny :troll: :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:56
Nix los hier? Jetzt wo ich wieder da bin sind alle weg!

RENTIERSUPPE!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:56
@Zerco
@Niederbayern88

Die verletzende Aussage von AN602 wurde sicherlich gelöscht. Aber wie ich ihn kenne, es hätte kein Trollerei/Witz sein können. Er hat sehr starke Meinungen zu einigen Themen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:57
@desparil
Man sollte aber auch wissen, in vielen Threads sind die Regeln schärfer. Wenn da jemand was falsches sagt sind die mods oder andere user schneller am abzug


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 19:58
@Niederbayern88

Ja, ich weiß. Das ist nicht sein erstes Mal, gesperrt zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:02
@desparil
Ah Hallo Desparil, was sagst du zum Bann ?

@Schnitzeldroid
Ja Pech gehabt.
@Oberknecht17
Ich bin gerade dabei mein Team für Omega aufzustellen. Ich will maximal 1 Mega, es dürfen nur Pokemon dabei sein, die ich in meinen anderen Spielen noch nie in der Hauptstory trainiert habe, und es sollten nicht zu viele Typen doppelt vorkommen, und ein Fliegen und ein Surfer sollte dabei sein, und vielleicht auch gute Generationenverteilung. Die Stärke: Die starken (wie Brutalanda, Metagross....) hatte ich alle schonmal. Aber will auch kein Pikachu schwaches.
Is mir egal ob man die auf Omega/Alpha fangen kann. Tausche alles von der Bank rüber. (so als Lv. 5) Achja und ich scheiß auf die Hoenn Starter, ich nehm Fennexis. ^^
Mein Team bis jetzt:
Austos, Fennexis, Kramshef, Nidoking, (Quappo, Voluminas, Mega Ampharos) Die in Klammer kann ich mich noch nicht entscheiden. Tipps ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:03
wat AN wurde schon wieder gesperrt? Der lernts aber auch nie. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:06
@NyancatOpal
t66f158 kim-jong-un-respect-my-authorita

@desparil
AN602 versucht verzweifelt Leute anzuwerben die mit ihm den WoW Server in kleine Stücke hacken sollen :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:07
Gibts eigentlich von MLP;FIM sowas ähnliches wie WOT? Also sozusagen eine Virtual Reality?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:09
@NyancatOpal
Ich kann da nicht viel zu sagen ich bau mein Team immer nach Pokemon auf die mir gefallen^^ Trikephalo daher Pflicht, evtl Tengulist und Krawumms, Snibunna vielleicht auch, mein Legi wird entweder Proto-Groudon/Kyogre oder Mega-Rayquaza. Zum Schluss dann Staraptor. Bin mir aber nicht sicher und ich werds mir aus Gründen eh nicht zum Release holen können^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:13
@Schnitzeldroid
Pfff, dann würde Blizzard die alte Servers wieder nutzen, die ich vor 9 Jahren bespielt haben, die per Hamster mit Strom versorgt wurden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:20
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:ich bau mein Team immer nach Pokemon auf die mir gefallen
Ja ich auch. Nur will ich z.b. Trikephalo nicht wieder nehmen wil ich das schon in SW 2 genommen habe. Und 2 mal nehmen find ich langweilig.
Ich glaub ich streich das Mega Ampharos, kassier ein rage von meinem Freund ein, (von wegen: Waaaas ? Kein Mega ?) Und muss mich irgendwie sonst duch die vielen Wasserrouten in Hoenn schlagen, ohne Elektro oder Pflanze dabei. ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:32
@desparil
@NyancatOpal
Wisst ihr wohl auch nicht oder?
Ob es ein "Virtual Reality", also wie Second Life, nur für MLPFIM gibt oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:33
@Niederbayern88
Wenn dem so wäre würde ein Traum wahr werden xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:33
@Oberknecht17
Stimmt auch wieder
Okay mein Traum wäre ein megafetter Lottogewinn. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:34
@Niederbayern88

Legends of Equestria?

http://www.legendsofequestria.com/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:34
@Niederbayern88
Second life ? Nee. Ein RPG: Legends of equestria gibts. Aber ist nicht das selbe.
Edit: Fuck. Zerco war schneller


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:34
@Zerco
Das ist mehr so ein MMO^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2014 um 20:34
@NyancatOpal
@Oberknecht17
Egal. trotzdem danke ;)


melden