Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 16:39
@desparil

Hm, that does sound appealing.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 16:40
@Dekujunge
kannst du mir verraten von welcher Firma dein Adventskalender ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 16:54
Wer sich doch noch einen Adventskalender zulegen möchte: http://ebay.eu/1yh4mUY


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 17:37
Youtube: The Ranebow Collection 2
The Ranebow Collection 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das erste Video war besser


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 17:39
Da hier so wenig los ist, hier mal ein echt cooles Video (mit englischen Untertiteln).
Youtube: Бронивилль Тайм - Продолжение. Bronyville Time - Reborn
Бронивилль Тайм - Продолжение. Bronyville Time - Reborn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich finde das hat echt was wenn die Animationen nicht immer auf englisch sind ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 18:49
@Schnitzeldroid

Solange es nicht auf Deutsch ist...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:21
@El_Gato
po rusku bardzo fajnie brzmi ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:23
@El_Gato

Ich frage noch einmal: Was hast du gegen Deutsch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:25
@Zerco
es klingt einfach nicht so gut. Russisch, Englisch und viele andere Sprachen haben irgendwie mehr "Leben". So empfinde ich das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:27
@Schnitzeldroid

Naja, nur Geschmackssache. Ich teile deine Meinung nämlich nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:27
@desparil
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Stimmt, mir hat er das auch aufgetragen
Ihr seit doch die größten Vollidioten die ich je gesehen hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:27
@Zerco

Nichts... Nur ist Ponysprache für mich eben Englisch und wegen der versauten Synchro mag ich nichts auf Deutsch, was mit Ponies zu tun hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:28
@Zerco
ich finde, dass die deutsche Sprache einfach keinen interessanten Akzent hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:29
@NyancatOpal
Was? Wir wussten sehr wohl, dass AN verärgert würde. Wir haben es trotzdem getan. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:29
Aber doch nicht alles auf mich schieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:29
@NyancatOpal

Warte nur aufs nächste Meetup...!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:29
@El_Gato
und dem stimme ich auch teilweise zu. Wobei mir einfach manche Übersetzungen auf den Keks gehen (Schönheitsflecken statt Cutie marks)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:29
@NyancatOpal
Wer austeilt, muss auch einstecken können. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:30
@El_Gato

Wenn die Ponysprache für dich Englisch ist, müsstest du ja auch was gegen Russisch haben oder? Ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass es Abschreckung wegen der Synchro ist.

@Schnitzeldroid

Hm, für mich klingt jede Sprache wie sie eben klingt. Interessante Akzente finde ich jetzt nirgends und irgendwie besonders klingen andere Sprachen für mich auch nicht (jedenfalls nicht irgendwie interessanter oder besser als Deutsch).


melden