Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:30
@Schnitzeldroid

Changeling = Wechselpony
Winter Wrap Up = Winter Ade Tag

Und das Allerneueste vom Disneychannel: EKESTRIA!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:31
@Zerco

Nur ist Russisch für mich aber eben die schönste Sprache der Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:32
@El_Gato

Der Fehler des Disney Channels hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit der Synchro zu tun. Das haben die Synchronsprecher schon deutlich gemacht. Der Fehler ist beim Disney Channel und nicht beim Synchro-Team zu suchen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:32
@Zerco

Ich mache auch nicht die Sprecherinnen verantwortlich, sondern diese Idioten von Übersetzern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:33
Das stimmt leider: Das Ekestria hat weder etwas mit den Synchro-Sprechern noch mit den Übersetzern zu tun. Schuld war Disney Channel bzw. dessen "Ansagerin"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:33
@El_Gato

Russisch klang anfangs abschreckend, weil ich Deutsch und Englisch gewohnt war. Aber inzwischen klingt es für mich normal und anhörbar.

An den Übersetzern lag das aber auch nicht. In der Serie wurde Equestria immer richtig ausgesprochen. Ich suche die Schuld eher bei der Sprecherin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:34
@NyancatOpal
NyancatOpal schrieb:Das stimmt leider
Warum leider? Bist du etwa froh, wenn den Übersetzern ein Fehler passiert? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:35
Ja also im Falle des Ekestria schon ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:36
Den Fehler hätte ich zu gerne der Synchro in die Schule geschoben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:36
@NyancatOpal

Ich bin eher froh dass es am Disney Channel liegt. Und ich hoffe auch, das die Aussage, dass der Disney Channel den Übersetzern mehr Freiheiten lässt, war ist.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:37
@Zerco

Abschreckend klingt Russisch für viele wegen dem harten Klang, aber ich mag es eben genau wegen dem harten Klang. :lv:

Und ja, das hab ich dir noch gar nicht gesagt. Die deutsche Herr der Ringe Synchro ist besser als das Original. Von wegen was gegen Deutsch haben. :P:

@NyancatOpal

Am 13.12 gibt es wieder ein Meetup. McKay kommt auch. Willst du nicht auch kommen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:38
Viele Übersetzungsfehler oder falsche Ausdrücke sind nämlich Schuld von Viacom gewesen, da in die Übersetzung eingegriffen wurde um es "kindgerecht" zu gestalten.

@El_Gato

Naja immerhin ^^ Aber die Synchro von HdR ist ja wirklich eine der besten in der Synchro-Geschichte Deutschlands ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:38
@Zerco
Ja ich mein, was kann man an Übersetzungen für Freiheiten haben ? Sollen die Tirek ein Lied singen lassen oder was ? z.b. Unicorn heißt nun mal Einhorn und nicht "buntes Hüpfe viech"
oder evil heißt nun mal böse und nicht "jetzt tanzen wir alle umher"

@El_Gato
Toll


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:39
@Zerco
@NyancatOpal
@El_Gato

Es hätte schlimmer kommen können. Die Ansagerin hätte Ekvestria gesagt können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:39
@NyancatOpal

Ich meine dass aus "Pony War" "Ponystreit" wurde, obwohl die Übersetzer es in "Ponykrieg" übersetzen wollten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:40
Das sind kleinigkeiten die mich nicht stören.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:40
@Zerco

Ach du weißt doch wie es hierzulande ist mit dem Jugendschutz. Geradezu lächerlich.

@NyancatOpal

Hast du etwa Angst? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:41
@El_Gato
Was ? Nee. Ist das Meetup in Stuttgart oder Umgebung ? Da muss ich es mir noch schwer überlegen.
Wenn es in meiner Gegend ist, dann auf jedenfall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:42
@NyancatOpal

Mich stören sie etwas, ich kann aber damit leben. Für AN hingegen ist es keine Kleinigkeit XD

@El_Gato

Früher haben mich die Zensierungen, vor allem in den PC-Spielen, nie gestört, aber inzwischen bin ich auch gegen den Jugendschutz. Die könnten wenigstens etwas nachsichtiger sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 19:42
@NyancatOpal

Nee, im Ludwigsburger Forum. Wo auch die GalaCon stattfand.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt