Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 19:46
@BassVortex
Das kommt davon wenn man Bilder von sich hier veröffentlicht.
Und schon isser wieder off


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 19:48
Ne @NyancatOpal
bin on


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 19:57
nö, jetzt biste wieder off
(ich wette aber dass er in 2 Minuten wieder antwortet ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:02
@NyancatOpal
Ne 5 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:05
du troll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:06
Muahahaha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:07
@Oberknecht17
@BassVortex
Ich glaub schon


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:51
@Oberknecht17
Ich verstehe nicht wie du als deutscher sowas lustig oder was findest. Wenn man versteht was die sagen ist doch das ganze Video fürn Arsch. Das ist nur für Amis lustig. Weil die den Untertitel lesen müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:51
@NyancatOpal
Grad weil ich verstehe was die sagen find ichs umso lustiger^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 20:52
Zur Abwechslung mal was anständiges:
Youtube: WoodenToaster - Beyond Her Garden
WoodenToaster - Beyond Her Garden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:14
Also das I am Bread Let's Play ist ja mal lustig XD hab mich köstlich amüsiert ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:16
833


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:17
Ein Kommentar zum Hundur Göngugrindur Let's play:
Unfassbar. Meine Meinung dazu:
Die Spielgrafik ist beeindruckend. Man sieht einfach hier schon, was in der nächsten Spielegeneration möglich zu machen ist, wenn man es denn nur will.
Die Detail Verliebtheit, die unfassbare Bewegungsanimation, nahezu als natürlich zu bezeichnen, übertrifft hier ganz klar selbst die großen Titel der letzten Monate.
Man fragt sich zwangsläufig: Ist das noch Spiel, oder haben wir hier schon eine neue Stufe einer Realität zu bewundern, welche wir digital erschaffen?
Die Story: Wahnsinnig komplex. Nun muss man ja sagen, dass es immer sehr emotional ist, wenn der beste Freund des Menschen mit von der Partie ist.
Auch hier ist es wieder so.
Man spürt einfach die starke Verbundenheit zwischen dem Hauptcharakter und seinem Hund.
Mit wie viel Liebe da die Treue und Loyalität des Hundes zum Ausdruck gebracht wird, ist bemerkenswert.
Und natürlich auch der aufopferungsvolle Kampf des Hauptcharakters, seinen besten Freund zu beschützen und zu begleiten.
In guten wie in schlechten Tagen.
Ich muss zugeben....ich habe geweint....ja, ich habe geweint.
Ein wenig erinnerte mich das alles an die herzerweichenden Szenen aus : I am Legend. Ihr wisst schon. Als die Hündin sterben musste.
Nur dass es im Spiel ein Happy end gibt.
Der Moderator des Spiels: Unglaublich wie der Moderator und Kommentator des Spieles, Herr Erik Range, es wieder und wieder schafft, uns, den Zuschauer zu fesseln.
Scharfsinnig und mit feinem Gespür auch für die kleinen Dinge, welche es zu betrachten gibt, führt er uns durch die bewegenden Welten.
Man merkt einfach, wie das Spiel auch ihn mitreißt, wie er mitfiebert und wie er es dennoch schafft, die Kluft zwischen Professionalität und
Menschlichkeit zu überwinden um dieses miteinander zu vereinen.
Ich kann abschließend nur sagen: Danke. Danke für dieses Erlebnis.
Ich werde es in Erinnerung behalten.
Ich feier es grad xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:37
@Nayst

Jetzt versteh ich so langsam, wieso ihr alle Chrome so mögt. :vv:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:38
@El_Gato
Inwiefern?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:40
@Nayst

Probiers grad mal wieder aus. Hab endlich ein Theme gefunden, welches so halbwegs gut aussieht. Reicht zwar von der Optik her net an Firefox ran, aber dafür ist Chrome ja wie Team Rocket - so schnell wie das Licht! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:41
@El_Gato
Hab ich doch gesagt^^
Ich find das Design mittlerweile viel besser als das von Firefox.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2014 um 21:42
@El_Gato
Nachdem die den Dreck mit den Addons gebracht haben weil einige Kiddies zu dumm waren um auf ihren Computer aufzupassen bin ich auf Firefox zurück. Ich lass mir doch nicht vorschreiben welche Addons ich benutzen darf und welche nicht-.-


melden