Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 11:22
@flyinbo

Entweder packst du deine sachen und fährst oder du packst deine sachen und gehst xD weiste noch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 11:26
@BassVortex
Doppelt und dreifach deine Posts xD
Belustigend und Ja weiß ich noch das ist immer noch schräg. Haha "schräg" xD
Oh man der Film Planet der Affen Prevolution wird uns noch lange verfolgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 11:28
@flyinbo

1. Doppelt hält besser 2. Jasses hast du recht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:11
@Oberknecht17
xD xD xD
Youtube: Mittelerde: Mordors Schatten - Finger weg von der PS3-Version!
Mittelerde: Mordors Schatten - Finger weg von der PS3-Version!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


such in den Kommentaren nach ERIC CARTMAN müsste relativ weit oben stehen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:15
Dieses Gefühl wenn man beim duschen Dubstep hört und fast auf die fresse fliegt und sich ausmalt wie es zum beat passen würde xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:15
@Schnitzeldroid
Alter das game is ja schlimm auf Ps3 xD Holly molly


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:16
@flyinbo

hahaha "molly" xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:18
@BassVortex
Haste bemekt :troll:
Ja sie stand grad in der Tür da ist mir das so eingefallen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:19
@flyinbo

hahahaha xD hat se wieder mit dem plastikpenis gespielt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 12:41

#Qualität xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:25
So, jetzt habe ich Rainbow Rocks auch auf Deutsch angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin (vor allem von den Dazzlings) ^^

@Oberknecht17

Das hat mich auch genervt, musste während dem ganzen Film mindestens 5 mal aktualisieren um ihn in halbwegs guter Qualität anschauen zu können XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:35
@Zerco
RROriginal anzeigen (0,6 MB)
RROriginal anzeigen (0,7 MB)
Also bei mir lief es perfekt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:36
@flyinbo

So ist es bei mir immer direkt nach einer Aktualisierung gewesen und nach ca 15 Minuten ist es dann wie bei Hudomi XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:38
Die deutsche Version von Rainbow Rocks gibt es inzwischen in mäßiger Qualität auf Youtube, aber ich empfehle immer noch die Mediathek vom Disney Channel, das sie zu den Zuschauerquoten zählt und es von den Quoten abhängt, ob die vierte Staffel synchronisiert wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:47
@Zerco

Ach, ich kann die deutsche Fassung so nur noch umso besser boykottieren. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:56
@El_Gato

Du bist hier aber der Einzige, der was gegen die deutsche Synchro hat :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:57
@El_Gato
Warum ? Du musst es dir ja nicht geben ?
Ich find das OK fürs bessere verständnis. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 14:59
@flyinbo

Er meinte, dass er, indem er den Film auf Youtube anschaut, zum Einen die deutsche Fassung dann kennt, um besser über sie herziehen zu können und gleichzeitig die Synchro mit diesem Klick nicht unterstützt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:04
@Zerco
Aber mit diesem Klick könnte er es doch unterstützen damit es weiter gemacht wird um noch mehr drüber her zu ziehen und sich drüber lustig zu machen. Sonst hat er bald nix mehr worüber man sich lusig machen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:06
@flyinbo

Vielleicht ist es ihm egal und es geht ihm nur darum die Deutsche Synchro zu zerstören, da seiner Ansicht nur die Englische die einzig Wahre ist? XD Aber wir sollten auf ihn warten, da sonst alles sehr in den Bereich der Verschwörungstheorie abrutscht :troll:


melden