Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:43
@Oberknecht17
hast die Kommentare vorhin gefunden unter dem Video :D ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:44
@Schnitzeldroid
Joa^^ Hab aber nicht wirklich kapiert worums jetzt ging^^ Die ganzen roleplayer oder was? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:46
@Oberknecht17
Ja, ich hab mich nicht mehr gekriegt als Nico und sein cousin ankam xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 15:48
@Schnitzeldroid
tumblr ma9d42oWiK1rfei1no1 400


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 16:02

:trollking: :trollking: :trollking:
Fine troll dancing


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 16:03
@Oberknecht17
:trollbier: xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:23
@Oberknecht17
Alter, dein Deku meme: Genial. Du bist ein Meister der Deku-memetik.

Ich zieh mir grad den deutschen RR runter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:30
@Oberknecht17

bwahahahahahahahahaha arme sunset AN tröst xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:48
Ok. Die ersten beiden Songs auf deutsch: Schlecht. Ich würd eine 4,4 (Schulnoten) geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:53
Der Battle of the band Song: Ebenfalls Schrecklich. Auch eine 4.
Der Text macht keinen Sinn. (wenn man es wenigstens 1:1 übersetzt hätte) aber nein, man muss ja einen komplett neuen Hirnlosen Text produzieren. Und reimen tut es sich auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:56
@NyancatOpal
Also den einzigen Song wo ich nicht gut fand war der Rap von Snips & Snails, da finde ichs original besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:56
Mod Pie ist auch schlecht
Ok. Fragen wir mal andersrum: Gibts da überhaupt was gutes in der deutschen Synchro ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:57
@NyancatOpal

Das ist immer sehr subjektiv. Mir gefällt die deutsche Synchro, sowohl die Serie als auch die Filme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 17:58
der erste Film war wesentlich besser eingedeutscht worden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 18:11
einziger Lichtblick: Under our spell. Die ersten 5 Sekunden dachte ich ich bekomm davon Ohrenkrebs aber dann gings


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 18:21
Ok. Jetzt ist die deutsche Synchro bei mir unten durch.
Der Credits Song (Shine like rainbows) wurde verflucht nochmal nicht übersetzt.
@El_Gato ich bin auf deiner Seite, was die deutsche Synchro allgemein angeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 18:22
@NyancatOpal

Sag ich doch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.12.2014 um 18:22
@El_Gato
@NyancatOpal
Da seid ihr auch die einzigen hier :P:


melden