Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:23
@NyancatOpal

Und Hauptstadt Equestrias ist Canterlot!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:23
@Dekujunge
nein. VoteForPublicHanging


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:24
Ein Teufelchen kommt an die österreichische Grenze:
“Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte euch alles klauen!”
Die Zöllner verjagen das Teufelchen, das an die deutsche Grenze kommt:
“Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte bei euch klauen!”
Es wird wieder verjagt und kommt an die polnische Grenze:
“Hallo, ich bin das rote Teufelchen… huch, wo ist denn mein Koffer ?”


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:24
Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:25
@El_Gato
Das Thema steht nicht zur Debatte.
Ich wette nur mit dir dass es in S5 oder S6 ein oder mehr Seaponys geben wird. 10 Euro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:26
Treffen sich ein englischer, ein französicher und ein polnischer Pilot.
Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht.
Engländer: “Kein Problem ! Wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big Ben fühle, bin ich in London.”
Franzose: “Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris.”
Pole: “Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau.”


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:26
@NyancatOpal

Deal!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:26
@El_Gato
Deal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:26
ich bin empört!

Was kommt dabei raus, wenn man einen Ossi und einen Polen miteinander kreuzt?
Einer, der zu faul zum Klauen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:27
@Dekujunge

Stimmt doch auch. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:29
@Dekujunge
tumblr ndow4qKeNB1t9qdr2o9 r1 250


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:29
Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!" Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."Beim Wessi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die Anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!" Der Ossi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe." "2. Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:29
@NyancatOpal
@El_Gato
Ich bin der Wetten-Beauftragte. Diese Wette gilt nun als verpflichtend. Sofern sich herausstellt , dass eine der Parteien recht haben sollte muss die andere Partei dieser 10€ in physischer Form aushändigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:30
Ländliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frisst. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund: "Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?" Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wiederlos..."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:31
@Schnitzeldroid
@El_Gato
Jap. Und wir stoßen darauf dann auch an an Silvester.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:31
@NyancatOpal

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:31
@Dekujunge
Is ja lame wenn du irgendwelche Witze von einer Witzeseite klaust. Bist ja kein Pole


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:33
Drei Männer - ein Ossi, ein Wessi und ein Schwarzer - warten aufgeregt vor dem Kreißsaal darauf, Vater zu werden. Endlich kommt die Schwester und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben alle einen prächtigen Sohn bekommen. Aber es ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Wir haben die Kinder vertauscht. Aber wir machen Ihnen ein Angebot, sie können sich eins aussuchen." Daraufhin rennt der Ossi los, schnappt sich das Negerbaby und will verschwinden. Die Schwester weist ihn darauf hin, dass er doch das Negerbaby erwischt habe. Darauf der Ossi: " Das ist mir scheißegal, Hauptsache nicht den Wessi!"

@NyancatOpal
ich klaue sie nicht ich zitiere sie nur


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:33
@Dekujunge
zu einem Zitat gehört aber eine Quelle du Möchtegern-Pole.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:34
@El_Gato
So schlecht du die deutsche Synchro auch findest,
wenn auf der Galacon ein deutscher Synchronsprecher dabei ist, willst du ein Autogramm von ihm


melden