Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:34
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:34
@NyancatOpal
da wäre ich mir gar nicht so sicher, der verscherbelt die dann eher im Internet :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:35
@NyancatOpal

Das hab ich eher aus Mitleid gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:35
@El_Gato
kost das was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:35
Was haben Wessis und Wolken gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, wird es ein herrlicher Tag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:35
@NyancatOpal

Für Volunteers nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:36
@El_Gato
fuck, dann muss ich das werden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:37
Jetzt hät ich doch fast Haukes Kunsttipps verpasst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:38
@Dekujunge

Sind dir die Witze ausgegangen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:39
Na endlich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:39
@Ayanna

Er ist ein Ossi. Denen geht immer alles schnell aus. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:40
@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:40
Kommt ein Ossi (Sachse) zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi, einen Mercedes.
Nach einer Weile fragt der Fahrgast den Fahrer:
"Sach´n se mol. Wos is´n des för´n Stern auf da Mödörhaube?"
Der Taxifahrer, wegen des Dialekts innerlich lachend, denkt sich:
"Na, der wird jetzt mal so richtig verarscht!"
Er erzählt ihm, das sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, da es zu viele davon gäbe und der Staat sie für vogelfrei erklärt habe. Für jeden Rentner gäbe es 500 DM Jagdprämie.
Wie gerufen kommt gerade ein Rentner über die Straße und der Taxifahrer gibt Gas. Im letzten Moment lenkt er jedoch natürlich zur Seite und freut sich über seinen gelungenen Scherz.
Da sagt der Ossi: "Ich muß scho´ sach´n, das müss´n se noch ieb´n. Wenn isch jetz´ nöschd dä Dür im letzd´n Moment oofjemacht hädde, dann hät´n wa´n glatt verfehlt!"


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:40
Na dann wirds Zeit für was totalen Heterosexuellen XD Keine Ahnung ob das nun deutsch war. XD
Youtube: FABULOUS! (PewDiePie Song, By: Roomie) | PewDiePie
FABULOUS! (PewDiePie Song, By: Roomie) | PewDiePie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:42
Was haben weggelobte Westpolitiker gemeinsam mit einer Telefonzelle?
Aufhängen und neu Wählen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:43
afk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:44
"Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"

"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:44
@Dekujunge
Damit kannste gerne weitermachen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:45
@Ayanna
ist wohl doch noch nicht vorbei :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.12.2014 um 16:45
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?

Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.


melden