weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:46
@ash-li

Wie schon gesagt, ich stehe diesem ganzen Esoterik-Kram sehr skeptisch gegenüber und ich stütze mich lieber auf die Fakten als auf wilde Spekulationen.
Es gibt nicht die Spur eines Beweises für Aliens auf der Erde oder irgendwelche Nazi-UFOs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:46
@El_Gato
Weißt du, das Problem ist das Erkennen der Beweise als solche


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:47
@El_Gato
Ich verstehe das. Du interessierst Dich einfach nicht dafür. Und daher machst Du hier auch keine Erfahrungen. Das ist nicht negativ. Als negativ empfinde ich nur, dass Du diese Erfahrungen, die andere machen, von vorne herein als "Hirngespinste" abtust. Lieber AN, Du lebst nicht das Leben derer, die diese Erfahrungen machen. Also kannst Du es auch nicht sagen, was daran "wahr" ist und was nicht. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:48
@El_Gato
Und dann das akzeptieren.
Denn was da so alles geschrieben wird ist oft mehr als nur Theorie.
Ich sag nur acient aliens.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:49
@ash-li

Das hat damit nichts zu tun. Genausogut könnte man sagen, daß den Pluto ein kleiner Felsbrocken umkreist, der Französisch spricht. Keiner kann das Gegenteil beweisen und behaupten lässt sich so ziemlich alles...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:51
@El_Gato
Es hat aber damit zu tun, dem Andersdenkenden Respekt in seiner Meinung entgegenzubringen. Und Respekt ist etwas, was mit Anerkennung des Anderen als Menschen, welcher auch Du bist, zu tun hat. Sowas trüge ungemein zum besseren Miteinanderauskommen der Menschen bei. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:51
@El_Gato
Es gäbe immer Möglichkeiten zur Überprüfung von Behauptungen, nur gibt es manche Leute die der Wahrheitsfindung gegenüberstehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:51
@NyancatOpal
Yep. So sehe ich das auch. :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:52
@ash-li

Meinetwegen kann jeder an das glauben, was er will. Dennoch heißt das nicht, daß ich meine Meinung zu derlei Themen nicht äußern werde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:53
Für Euch alle:

5d50ba bluehen-rosa-blumen--u25368353


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:54
@El_Gato
Das Problem ist, dass das nichts mit Glaube zu tun hat, sondern mit Erwachen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:55
@El_Gato
Das braucht es auch nicht zu heissen. Aber Meinungen Anderer können auch für einen selbst einen Denkanstoß geben, dass man versucht, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das hat den ungemeinen Vorteil, dass man andere Menschen auch besser verstehen und man selbst evtl. was dazulernen kann. :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:55
@NyancatOpal

Hat dein Bruder dich auch rumgekriegt? Danke, aber mit Esoterik ist man bei mir an der falschen Adresse. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:55
@El_Gato
Esotherik und Alienologie ist bei mir was anderes. ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:56
@NyancatOpal

Die Thematik kann sich überschneiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:56
@NyancatOpal

Nennt man das nicht Ufologie? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:56
@El_Gato
Das ist richtig. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:56
@Zerco
Yep. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:56
@El_Gato
Oh ja das kann es. Z.b. wenn man den Aliens psychische Kräfte zuschreibt oder sie als Lichtwesen ansieht usw.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:57
@NyancatOpal

Wie schon gesagt, ich bin überzeugt davon, daß es außerirdisches Leben gibt. Aber hier auf der Erde? Nope.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt