Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 15:06
@Fluttershy

Freu dich schonmal auf nen sehr schnellen Rausschmiss ausm Chat und wenn du Pech hast, ne Sperre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 15:07
@El_Gato
wieso das? o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 15:07
@Fluttershy

Die Chat OPs könnten das gar nicht lustig finden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 16:46
gaben pony by cheesychan-d5n65p8Original anzeigen (0,2 MB)
:troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=4AVsdjCDv10
Youtube: Old Gabe Newell Had A Farm
Old Gabe Newell Had A Farm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 16:53
@Oberknecht17

Gabe ist einfach nur awesome. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 17:10
Ich wusste gar nicht, dass mein langsames Internet noch langsamer sein kann als sonst. Wieder was dazugelernt -.-'


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 17:19
@Ayanna
wieso das denn :ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 17:30
@reher
keine Ahnung, geht aber schon den ganzen Tag so.... gibt sich aber jetzt wieder ein wenig, wie mir scheint.

oder auch nicht. Nur Allmystery und die Arche gehen relativ schnell.... Super. Wenigstens funzt Pidgin XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:07
@Ayanna
@reher
@El_Gato
@Oberknecht17
@Fluttershy

Bin wieder da! Kann nicht morgens posten, da mein Computer im Hospital uralt ist. Der kann mit Google kaum umgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:10
@Fluttershy
Ich wurde nicht gehackt, mein Beitrag war ein lustiger Artikel aber ich hatte nicht genug Zeit um den zu erklären.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:11
@desparil

Wieso schreibst du deinen Namen jetzt klein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:13
Abend! Die Mlpanhänger Plüschies haben sie verbilligt muhaha RD du gehörst mir


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:14
@El_Gato
Hm? Komisch, das Login ist scheinbar Groß- und Kleinschreibung beachten. Ich meine ich habe einfach heute vergessen großzuschreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:14
@desparil

Das ist ein Feature. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:15
@El_Gato

Working as intended. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:20
Hallö und ein BroHoof an euch alle :D /)
mlfw8248-32180

@El_Gato
Mein Internet geht immer um 23 Uhr aus weil mein Stiefvater bzw. meine Mutter das so will -_-
Darf es leider nur am Wochenende und in den Ferien reseten. Naja, vielleicht auch besser so, sonst würde ich wohl gar nicht mehr morgens aus dem Haus kommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:23
@Schnitzeldroid

Alter, wie alt bist du denn eigentlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.07.2014 um 18:24
@El_Gato
17.


melden