Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 02:44
@Schnitzeldroid

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 02:46
Zitat von desparildesparil schrieb:Well, maybe a few days apart. Even if you write the whole thing in one sitting, I probably won't have my part done all at once.
I'll publish them not before you're finished with it. It's just better to publish two chapters at once and this will be worth the wait. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 02:55
@Schnitzeldroid
gnacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 03:27
@desparil

Oh, you're gonna LOVE it! :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 04:03
@El_Gato
Sonata Dusk takes a selfie by luminauraOriginal anzeigen (0,8 MB)
s  sonata    w  what are you doing  by j
full


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 04:06
@desparil

All I can say for now is that Sonata is very smart in her own way, a bit like Pinkie Pie. And she's gonna show us her dark side. :}


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 09:58
@Nico.goes.craz
@desparil
@Schnitzeldroid
@El_Gato
@Oberknecht17
Dekujunge ist wieder da. Dennoch will ich jetzt sagen, dass man nicht einfach so wegen Fehlverhalten jemanden einfach so rausschmeißt und ihn dann wieder einfach so reinlässt. Von daher will ich sagen, jeder verdient eine zweite Chance. Aber sollte dennoch wieder was vorfallen, so spiele ich dann mit den Gedanken, denjenigen nicht ein drittes mal reinzulassen. Okay?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:04
@Niederbayern88

Es kommt immer ganz drauf an. Wenn die Mods hier jeden gleich beim ersten oder zweiten Vergehen permabannen würden, dann sähe es im Allmy ganz schnell recht leer aus.
Und wie ich schon sagte, so schlimm war sein Gespamme wegen Nayst auch nicht, auch wenn das hier einigen Leuten aufn Sack ging. Deswegen hat er keinen Permaban verdient.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:06
@El_Gato
Ja klar. Aber sollte ich sehen, dass es nicht besser wird, bleibt mir ja nichts anderes übrig dann.
Sonst wäre es sinnlos jemanden rauszuschmeißen, reinzulassen, rauszuschmeißen, reinzulassen ohne dass es was ändert. Verstehst meinen Standpunkt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:15
@Niederbayern88

Konsequenz muss irgendwo schon sein, da geb ich dir recht. Du bist noch ein paar Monate länger im Allmy als ich. Nun, ich weiss ja nicht ob du dir die Listen mit gesperrten und ausgeschlossenen Usern mitsamt Sperrbegründung ansiehst, aber ich tue das. Teils aus Neugier, teils aus Schadenfreude und teils aus reinem Voyeurismus. :troll:
Jedenfalls hab ich in den letzten Jahren so einige User gesehen, die zig mal gesperrt wurden. Meistens wegen kleiner Vergehen wie Getrolle und Beleidigungen.
Auch ich wurde schon mehrfach gesperrt und offenbar war keines meiner Ausrutscher so gravierend, daß man mich deswegen ausgeschlossen hätte. Außerdem gibt man jemandem bei ersten oder zweiten Straftat wie etwa Schwarzfahren auch net gleich ne Freiheitsstrafe.
Man muss das von Fall zu Fall immer neu beurteilen und dann die Konsequenzen daraus ziehen.
Ich bin jedenfalls dagegen, pauschal gleich jemanden beim ersten Mal oder zweiten Mal rauszuschmeissen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:18
@El_Gato
Ich meine ich habe selbst schon viel erlebt. manche übertreiben mit den Aufpassen, andere lassen alles durchgehen.
Der Thread hier ist wohl derjenige, der am besten läuft weil ihr alle euch super versteht und da will ich mich nicht groß Einmischen. Außer es geht um MLP ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:23
@Niederbayern88

Naja, hier wurde schon so einiges gepostet was ner Sperre würdig gewesen wär. Von so ziemlich jedem hier. Aber die Mods scheint dieser epische Thread hier wohl nicht allzuviel zu interessieren.
Manchmal hab ich den Eindruck daß die Mods nur dann einschreiten, wenn sie zufällig R34 oder sowas sehen und uns ansonsten Narrenfreiheit gewähren. :trollbier:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:24
@El_Gato
Naja das is der Vorteil von einen Gruppenthread. Hier, da ja anderen nicht mitposten können die nicht dürfen, hat der Threadersteller, als ich, mehr zu sagen als ein Mod ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:25
@Niederbayern88

Niederbayern for admin! :trollking:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:26
@El_Gato
Nö Danke.
Da kann genausogut Spike ein Admin sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:27
@Niederbayern88

Dann halt Mod. ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:28
@El_Gato
Naja. Gibt bessere die es wollen ;)
Youtube: Spike - Spike want
Spike - Spike want
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:30
@Niederbayern88

Also ich wäre gern Mod. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 10:30
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Du kannst ihn wieder reinlassen.
So schnell ?
Ich hätte ihn mindestens einen Monat ausgesperrt. Ehr 2.

@El_Gato
Ja ich auch


melden