weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:05
@NyancatOpal

Das Gerät am Bein ist der Pip-Buck 3000. Eine ponyfizierte Version des Pip-Boy 3000.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Pip-Boy_3000


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:07
@NyancatOpal

Im originalen Fallout heißen die Dinger Pip-Boy 3000. Du hast da ne Übersichtskarte der Hauptmap und eine für Locations. Du kannst damit deine Waffen reparieren, Rüstungen... Du hast in dem Teil ein Radio und es zeigt dir auch dein Karma an. Ist ein recht vielseitiges Gerät. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:07
@El_Gato

Vergiss nicht den Geiger-Zähler ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:08
@El_Gato
@Zerco
Aha, ja mal abgesehen davon dass hier das Wort Karma falsch verwendet wird, ist das ja richtig lame.
Sonstnoch was weswegen die Geschichte spannend ist ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:08
@Zerco

Stimmt. Und du kannst den Pip-Boy auch als Taschenlampe verwenden, ähnlich wie mit einem Smartphone mit dem hellen Bildschirm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:09
@NyancatOpal

Kommt drauf an, was du als spannend empfindest. Mir gefällt besonders der Schreibstil, der genau so ausführlich, wie bei einem kommerziellen Roman ist. Und Fallout: Equestria ist, dafür dass es Ponys sind, sehr brutal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:11
@Zerco
Mal abgesehen von dem Alicorn, wer hat die besten magischen Fähigkeiten drauf ? Und was kann der alles ?

Apropos: Wo sind die unsterblichen Alicorns hin ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:12
Zerco schrieb:Und Fallout: Equestria ist, dafür dass es Ponys sind, sehr brutal.
Wenn es das nicht wäre, dann wäre der Name "Fallout" ziemlich unangebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:13
@Schnitzeldroid
Neu installiert, keine Besserung-.- Wieso kann nicht EINMAL was ohne Problem laufen?-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:13
@Hudomi
Also nicht dass ich helfen könnte aber: Um was gehts ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:14
@NyancatOpal
Weiter oben hab ichs beschrieben, bevor du gesagt hast ich soll die Schnauze halten


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:14
@Hudomi

Mit Linux wär das nicht passiert. :trollking:

Tux


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:14
@Hudomi
Ich weiß, bin aber zu faul um auf die letzte Seite zu gehen. dann würde ich ja Zercos nächsten Post verpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:16
@El_Gato

Ich finde, dass die Brutalität zu der Welt passt ^^

@NyancatOpal

Littlepip: Sehr starke Telekinese, dafür keine andere Zauber

Velvet Remedy: Grundlagen der Telekinese, Anästhesiezauber zur Betäubung, Fologramm Erzeugung, andere Zauber im Bereich Unterhaltung wie z.B. Licht- und Musikerzeugung, Heilmagie mit der sie Verletzungen heilen kann

Homage: Kann ihre Stimme verstellen, Grundlagen der Telekinese

Blackjack: Grundlagen der Telekinese, magische Stöße mit der Wirkung von Gewehrkugeln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:19
Meine These ist grade: Es liegt wieder mal an meinem besten Freund Shockwave flash player-.- hat wer 'ne Alternative zu dem Schrottding das nur abstürzen kann? Meine Geduld ist am Ende-.-


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:19
@Zerco

Alter, das ist Fallout. Natürlich ist und soll es brutal sein. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:20
@Zerco
Ich hätte jetzt Blackjack nicht als Kämpfer eingestuft. sondern ehr als Unterhaltungspony.
Und Velvet is also das Medic Pony. Und let me guess: Homage ist relativ früh zu der Gruppe gekommen.
Moment: Da läuft doch sicher nicht die ganzen 10 Ponys in einer Gruppe durch die Welt, die haben sich doch bestimmt aufgeteilt und so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:21
Und was ist nun mit Cadence, Luna und Tia ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:21
@NyancatOpal

Alle tot.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.01.2015 um 16:21
@El_Gato
Ja aber warum ?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt