weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 06:09
gp
#Don'tbenervoustalkingtogirls :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 09:18
Hauptsache Nayst hat sich in der Nacht lecker verfahren, weils in der Stadt nen Brand gab &nd se nen Umweg fahren musste, den se aber noch nie gefahren ist. Sie hat statt 20 Minuten nach Hause etwas über eine Stunde gebraucht. &nd das nur dank ihren Bro, der se per Handy heim gelotst hat. xD

༼ つ ◕_◕ ༽つAll hail big bro's༼ つ ◕_◕ ༽つ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 09:19
Tja kann schonmal vorkommen


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 09:27
6f9b87559bc6b8731a92cdc6af30396a-d8dl3sk

Wers glaubt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:28
Ich hasse Propagandakriege, es ist da so schwer an Informationen zu kommen >.<

Oh, und guten Tag alle zusammen :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:28
@Zerco

Tagchen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:29
@El_Gato

https://www.youtube.com/watch?v=rc1OMn82EKk

Solltest du gestern nicht zugeschaut haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:30
@Zerco

Sieht man ja net viel. Artilleriefeuer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:31
@El_Gato

Grad-Raketen, schweres Artilleriefeuer, Panzer, Maschinengewehre,... gestern war alles dabei. Die Kämpfe sind wieder abgeschwächt, gehen aber bis jetzt weiter.
Ich habe keine Ahnung, welche Seite mit einer Offensive begonnen hat, aber seit gestern gibt es an allen Fronten schwere Kämpfe.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:33
@Zerco

Meiner Meinung nach soll Russland endgültig dort einmarschieren damit wieder Ruhe ist. Bevor das auf die ganze Ukraine übergreift.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:33
@El_Gato

Diese Meinung habe ich seit Odessa. Aber würde Russland das machen, dann wäre es der Buhmann im Westen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:34
@Zerco

Ach, das gibt sich schnell wieder. Und ganz besonders die Amis haben da net das Maul aufzureißen. Wer im Glashaus sitzt sollte eben nicht mit Steinen werfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:35
@Zerco
@El_Gato
Tag euch beiden :vv:

@El_Gato
@Hudomi

Das ist auch gut xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:35
@Schnitzeldroid

Tach. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:35
@Schnitzeldroid

Tag :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:36
@Zerco

Und ich glaube kaum, daß der Westen wegen der Ukraine gegen Russland in den Krieg ziehen würde. Dort gibt's halt kein Öl. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:38
@El_Gato

Es könnte aber für einen Aufmarsch in Osteuropa verwendet werden XD Russische Truppen sind ja schon an der Grenze. Sie noch ein wenig aufstocken, rein in die Ukraine und den westlichen Medien zeigen wie eine wahre Invasion Russlands aussieht :trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:42
@Zerco

Solange keine NATO-Staaten mit auf der Liste stehen, sehe ich wenig Gefahr daß das zu einem europäischen Flächenbrand wird. So blöde ist Putin ganz sicher nicht.
Und überhaupt, was hätte er davon Europa überrennen zu wollen? Auch der Westen (sprich USA und ihr Vasall UK) wird sich hüten gegen Russland zu Felde zu ziehen. Das wird nicht wie im Irak sein.
Der Irak war nichts. Russland hingegen wäre ein tödlicher Gegner und jeder weiß das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:43
@El_Gato

An einen Krieg habe ich auch nicht gedacht. Einfach NATO-Truppen den Russischen in der Ukraine gegenüberstellen und ein neuer Kalter Krieg heraufbeschwören, schon hat die NATO wieder ihre Existenzberechtigung, die vor der Ukraine in Frage gestellt wurde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:44
@Zerco

Klar. Man marschiert einfach in den Westen der Ukraine ein und Russland wird sich das gefallen lassen. Nope, ganz blöde Idee.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt