weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:09
@Zerco

Mag sein, aber hat Otto Normalverbraucher sowas? Nein. Und das amerikanische Stromnetz ist sehr anfällig. Ein EMP würde dem den Todesstoß versetzen. Es ist auf Sand gebaut und genau deswegen würden sehr wenige Atomexplosionen im Fast-Weltraum völlig ausreichen um die USA 200 Jahre zurückzuwerfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:11
@El_Gato

Ich meine, wären die Abschussrampen der Interkontinentalraketen auch betroffen? Sie sind vermutlich EMP sicher und da die US-Regierung dann wohl nichts zu verlieren hätte bzw. es auch schon so ganz sicher sehr viele Politiker gibt, die total bekloppt sind und die Folgen ihres Handelns nicht überdenken, könnte der Rote Knopf gedrückt werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:13
@Zerco

Ich glaube kaum, daß die USA dann völlig handlungsunfähig wären. Ich gehe mal davon aus, daß die Amis als Gegenschlag eben auch das russische Stromnetz grillen würden. Denn ein Stromnetz lässt sich wieder reparieren, eine radioaktiv verseuchte Erde nach einem Atomkrieg wohl eher nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:14
@El_Gato

Naja, zeitweise Anarchie würde dann herrschen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:15
@Zerco
FANMADE YEAH


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:16
@Zerco

Du hast wohl zuviel FoE gelesen. Nach einem globalen Atomkrieg geht gar nichts mehr und die Überlebenden außerhalb der großen Städte würden langsam und elendig krepieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:16
@El_Gato

Ich meinte nach einem EMP-Schlag.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:17
@Zerco

Hm... Plündern, rauben morden! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:18
@El_Gato

XD
Ich glaube nebenbei nicht, dass selbst bei einem Atomkrieg die Menschheit komplett ausgelöscht werden würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:19
@Zerco

Nicht sofort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:20
@El_Gato

Ich denke, dass ein paar Wenige überleben und sich die Menschheit nach Jahrhunderten wieder aufbaut. Denn ein Nuklearer Winter ist nur temporär und ich denke nicht, dass die gesamte Erdoberfläche von Atombomben verstrahlt werden könnte.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:22
@Zerco

Doch was die Explosionen selbst nicht schaffen, macht dann der Fallout, der sich über die ganze Welt verteilen würde.
Sieh dir die Zahlen doch mal an. Beide, USA und Russland haben zehntausende von Atombomben, mit diesem Arsenal könnte man die Erde zig mal vernichten. Von den ganzen AKW, die irgendwann auch hochgehen würden, will ich mal nicht anfangen. Fukushima und Tschernobyl sind ein recht guter Vorgeschmack dessen, was dann auf die Erde zukäme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:23
Wieder fleißig am Schreiben ihr zwei ? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:24
@El_Gato

Von den Zigtausend ist nur ein kleiner Teil einsatzbereit. Auch können nicht alle rechtzeitig abgeschossen werden und du vergisst die Raketenschilde, die zumindest einen weiteren kleinen Teil in der Luft zerstören würden.

@NyancatOpal

Kommt immer nur auf das richtige Thema an ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:25
Zerco schrieb:Von den Zigtausend ist nur ein kleiner Teil einsatzbereit.
Woher kommt diese Aussage? Richtig, von den Regierungen, die wie Applejack ja immer die Wahrheit sprechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:26
Ich zock grad mit Schnitzel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:26
@El_Gato

Ich bezweifle dass alle 20.000 einsatzbereit sind und selbst wenn, dann müssen auch noch die anderen Punkte beachtet werden. Fakt ist: Bei einem Atomkrieg ist Schnelligkeit wichtig und der Abschuss der Raketen braucht Zeit, vor allem von so vielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:27
@NyancatOpal
jetzt ja wohl nicht mehr :troll:
Ich kann dir gerne versuchen League Of Legends beizubringen :trollsanta: weil das werd ich jetzt zocken


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:29
@Zerco

"Viel Zeit" ist relativ. Jede Raketenbasis kann ihre ICBMs unabhängig voneinander abfeuern. Und auch wenn nur, sagen wir insgesamt 5000 Interkontinentalraketen einsatzbereit sind so würde das immer noch völlig ausreichen, die Erde in ein radioaktives Wasteland zu verwandeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:31
@El_Gato

Die Verteilung der Strahlung hängt aber auch vom Wind ab. Daher muss es nicht sein, dass die ganze Erdoberfläche verstrahlt wird. Die Möglichkeit besteht natürlich immer, hängt aber von zu vielen Faktoren ab, als dass man sagen könnte, dass die Erdoberfläche verstrahlt werden würde.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt