weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:47
@El_Gato

Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei XD

Ich meinte: Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, dann könnte die NATO ihre Truppen in die osteuropäischen Mitgliedsländern aufmarschieren lassen und wir befänden uns in einem zweiten Kalten Krieg. Dieser zweite Kalte Krieg würde dann wieder die Existenz der NATO rechtfertigen, da dies vor der Ukraine-Krise in Frage gestellt wurde.

Du bist also, genau wie ich, für einen Einmarsch Russlands in die Ukraine. Ich habe jedoch oben auch auf einen möglichen zweiten Kalten Krieg im Anschluss hingewiesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:49
@El_Gato
@Zerco
Ich bin ja eher der Meinung die Krim gehört der Ukraine. Aber ich will mich nicht wirklich auf eine Seite stellen da die Berichterstattung bei uns einfach mehr als beschissen bzw verlogen ist. Und die Zeit um vernünftige und nicht manipulierte Informationen rauszusuchen habe ich nicht. Daher warte ich einfach bis das ganze endlich um ist. Denn etwas beeinflussen können wir da eh nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:50
@Schnitzeldroid

Nein, aber wir können uns dennoch Gedanken dazu machen. :vv:

@Zerco

Gut, das könnte natürlich gut sein, daß das passiert. Dann braucht Putin nur noch die Rote Fahne über dem Kreml hissen zu lassen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:51
@El_Gato

Sowjetunion 2.0 :trollbier: Dann würdest du sofort nach Russland ziehen, oder? :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:51
@Zerco

Und mich als Verwalter für ein hübsches Gulag bewerben. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:52
@El_Gato

Dachte ich mir XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:52
@Zerco
nur wenn sie die Gulag wieder einführen :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:52
@El_Gato
FUUUU zu spät xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:53
@Schnitzeldroid

Die russischen Gefängnisse sind nicht allzuweit von Gulags entfernt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:56
@Zerco

Eigentlich könnte Putin auch gleich Nägel mit Köpfen machen und auch Weißrussland und andere ehemalige Sowjetrepubliken (bis auf die baltischen Staaten) wieder nach Hause holen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:58
@El_Gato

Das würde aber von der NATO nicht gern gesehen werden :trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 14:59
@Zerco

Russland bzw. die UdSSR 2.0:

FANMADE what now twilight


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:01
@El_Gato

Flickr - The U.S. Army - www.Army.mil 26

Dann kommt die US-Armee und versucht Ländern mit Demokratie zu helfen, bevor der böse Russe kommt :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:01
@Zerco

Ein Krieg gegen Russland würde die USA endgültig in den finanziellen Ruin treiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:02
@El_Gato
Die sind doch schon lange finanziell ruiniert.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:03
@Schnitzeldroid

Schon, aber noch stehen sie auf tönernen Füßen. Ein Krieg gegen Russland wäre ihr Ende. Von den Verlusten die die Amis dann erleiden würden, will ich gar nicht erst anfangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:04
@El_Gato

Im schlimmsten Fall würde dann sowieso das Licht für die Welt, wie wir sie kennen, ausgehen. Nicht für die komplette Menschheit, aber für einen sehr großen Teil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:05
Nyancat zockt schon über 2 Stunden TF2. Mal sehen wann ich endlich auf den Server komme :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:06
@Zerco

Die Russen bräuchten gar nicht amerikanische Städte mit atomaren Waffen in Schutt und Asche zu legen. Zwei oder vielleicht drei Wasserstoffbomben in der Stratosphäre über der USA gezündet würden deren gesamtes Stromnetz grillen und soweit es das betrifft, würden buchstäblich die Lichter ausgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 15:07
@El_Gato

Es gibt doch inzwischen EMP sichere elektrische Geräte oder nicht?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt