weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:13
@Zerco

Bevor Polen sich auf die Seite der Russen stellt friert die Hölle zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:13
@El_Gato

Trotzdem gibt es ein paar Polen, die im Konflikt auf Russlands Seite stehen ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:14
@Zerco

Sicher, nur wird der polnische Staat nen Teufel tun und Russland unterstützen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:16
@El_Gato

Der Staat wird garantiert nichts tun XD Aber die Bevölkerung steht nicht komplett hinter der Regierung.

Die ukrainische Regierung warnt übrigens davor, dass die neue Eskalation im Osten dazu führen könnte, dass Russland einmarschiert und dies dann in einen großen kontinentalen Krieg endet. Und zieht erstmal demnächst 50.000 Wehrpflichtige ein...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:16
@Zerco
Na klar, Einzelpersonen sind frei was auch immer die machen wollen. Wir reden eher über Polen als Nation.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:17
@Zerco

Wie gesagt, ich glaube kaum daß Russland sich mit der EU und der NATO anlegen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:19
@desparil

Ich glaube der Kommentator meinte nicht Polen als Land, sondern Polen im Sinne der Bewohner (die Polen) und hat sich nur sehr schlecht ausgedrückt. Dann würde für mich sein Kommentar mehr Sinn machen, da er sonst nichts weiter als Gewissheit nochmals geschrieben hat.

@El_Gato

Das sagte ja auch die ukrainische Regierung. Wenn die sich für einen Krieg rüsten und vor einen kontinentalen Krieg warnen und Politiker von ihnen sagen, dass sie die Krim militärisch zurückerobern werden, dann glauben die wohl, dass im Falle eines Krieges mit Russland die EU und USA hinter ihnen steht und ihnen den Arsch rettet. Und damit steuern die auf ihren Untergang zu.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:20
@Zerco

Klar doch. Warum sollten die westlichen Armeen in so einem Krieg verheizt werden? Man wird Russland gewähren lassen weil in so einem Krieg nichts zu gewinnen wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:31
@El_Gato
@Zerco
Na wenn es würde in konventionelle Kriegsführung ankommen, dann Russland im Arsch ist. Die USA hat viele Soldaten die haben viel mehr Kampferfahrung als die Russen. Auch Drohnen, die Luftüberlegenheit, und Meeresüberlegenheit... und wenn die EU und NATO der gleichen Meinung wären, dann hätte die USA uneingeschränkten Truppeneinsatz.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:32
@desparil

Mag sein, doch hat Russland immer noch abertausende von atomaren Waffen zur Verfügung. Wer sagt daß sie sie nicht einsetzen werden wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:32
Servus Leuz.
Um was gehts diesmal ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:33
@NyancatOpal

Hypothetischer Krieg Russland vs. NATO.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:34
Oh ja. Die Russen würden gewinnen


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:36
@NyancatOpal

Glaube ich nicht. Das einzige was sie machen könnten wäre ein Patt in einem Atomkrieg zu erreichen. Bringt dann aber auch niemandem mehr was.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:37
@El_Gato
desparil schrieb:konventionelle Kriegsführung
Und ich bezweifle sehr daß selbst Putin würde sonen extremen Schritt tun, außer wenn wir nach Moscow marschieren würden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:38
@desparil

Bad idea. VERY bad idea. Attack Russia and die.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:39
Ja wenn wir von einer konventionellen Kriegsführung ausgehen dann sowieso.
Hast du dir die Nato mal angesehen ? Wenn Deutschland so weitermacht, haben wir bald gar kein Militär mehr. Die einizgen beiden halbwegs starken Länder in der Nato sind England und Amerika. Mal angenommen die Amis kommen nicht auf den Kontinent, bleibt uns nur noch England.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:40
@El_Gato
I didn't say anyone should. I said that as long as no one marched into the heart of Russia, even Putin isn't crazy enough to start a nuclear war. He has a lot to lose, too.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:42
@NyancatOpal

Du vergisst, daß auch Frankreich atomar bewaffnet ist.

@desparil

That's what I'm saying. You can say about Putin what you want, but he isn't a suicidal maniac. He wants to live as well. That's why I doubt that he'll ever start a war against Europe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:42
@El_Gato
Nein, das habe ich nicht vergessen. Aber dieses Arsenal ist verschwindend gering. Und ich spreche von einem nicht atomaren Krieg.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt