Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:43
@NyancatOpal

Die USA haben schon Soldaten in Europa stationiert.
Sie haben also schon ein paar Soldaten hier, ohne erst anlanden zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:43
@El_Gato
Yeah. I was arguing against him provoking NATO, because (as I said) if he did, he'd have no chance of winning.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:43
@Zerco
Ja aber bei den 1000 bleibts halt auch leider


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:44
@NyancatOpal

Und es gibt auch Atomwaffen in Deutschland, die den Amis gehören. Nukleare Teilhabe nennt sich das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:45
@El_Gato
Ja die fallen dann leider den Russen in die Hände


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:45
@NyancatOpal

Wikipedia: Ausländische Militärbasen in Deutschland#Anzahl der Soldaten ausl.C3.A4ndischer Streitkr.C3.A4fte.5B2.5D

40.000 allein in Deutschland sind nicht gerade wenig, dafür dass sie aus dem Ausland sind.

Und es scheint nicht nur bei denen zu bleiben

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.us-stuetzpunkte-mehr-us-soldaten-und-panzer-in-europa.00c33d4f-d0c2-473d-b87f-9e298bed40fb.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:46
@NyancatOpal

Ah ja... Weil die Amis die Dinger im Falle eines Kriegs dann aus den Augen lassen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:46
@NyancatOpal
Doch die Gesamtzahl von 67 000 US-Soldaten in Europa soll stabil bleiben
Das sind auch nicht gerade wenige.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:47
@Zerco
Ich weiß zwar dass das jetzt jeder behaupten kann aber:
Die sind schnell wieder abgezogen.
@El_Gato
Die Amis sind unehrenhafte Feiglinge (Nix gegen dich Desparil, ich mein die Generäle)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:47
@NyancatOpal

Im Krieg gibt es keine Ehre. Dann geht's um Sieg oder Untergang und so ein irrelevantes, abstraktes Konzept wie Ehre hat da nichts zu suchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:48
@El_Gato
Ja das ist richtig. UNd das denken auch die Amis. Sie werden ihre "Freunde" die Nato im Stich lassen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:49
@NyancatOpal

Selbst wenn. Die EU ist auch nicht völlig wehrlos, zumal wir den Russen technologisch weit überlegen sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:52
Ich weich jetzt einfach mal aus, indem ich sage: Die westliche Welt wird ja auch weniger durch Kriege zerstört werden, sondern vielmehr durch Hunger... stell dir die Welt wie in Fallout vor. Die wenigsten sterben am Krieg. Die Nachfolgen und vor allem der Auslöser des Krieges sind schon heftig genug.
90 % der Menschheit sag ich nur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:52
@NyancatOpal

Es wird keinen Atomkrieg geben. Zum tausendsten Mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:52
is mir relativ egal ob atomar oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:53
@El_Gato
Ja kann auch sein, dass die gesamte Welt dann schon so sehr geschwächt ist, dass niemand mehr mit dem anderen einen Krieg anfangen kann


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:54
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ja kann auch sein, dass die gesamte Welt dann schon so sehr geschwächt ist, dass niemand mehr mit dem anderen einen Krieg anfangen kann
That's what they said after the Great War... and again after WWII. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:55
@desparil
Oh, you´re right. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:55
Ich hab gerade ein richtig geiles EasterEgg im Hangouts Messenger gefunden xD

Mit /ponystream oder /ponies passiert folgendes ;-D (aber ruckelfrei, nicht wie das GIF)

nexusae0 poniess


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2015 um 19:56
@Schnitzeldroid
wird sofort ausprobiert


melden