Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:23
@Zerco
Hölle ???
Ok, ein Grund mehr, PH nicht zu lesen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:24
@NyancatOpal

Oder eine Art Hölle. Ein Strudel in einer grauen Leere in der Seelen schwimmen. Von der Mitte geht immer wieder ein Blitz aus, der alle Seelen Schmerzen zufügt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:25
Also ehr die griechische Variante der Hölle


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:27
@NyancatOpal

In der griechischen Mythologie gibt es auch einen Strudel? Ich weiß, dass es dort Flüsse gibt in denen die Seelen per Boote in den Hades gebracht werden, aber einen Strudel kenne ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:28
Jau, kein Strudel, ein Fluss, der Styx^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:29
@Zerco
Nein, aber hast du schonmal "Disneys Herkules" Film angesehen ? Mir fällt der Name von dem Bösewicht nicht mehr ein, aber da gibts auch eine Szene mit der "Hölle"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:32
@NyancatOpal

Angesehen noch nicht, nö.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:40
Der Laptop an dem ich sitze ist genial... Kann ich den nicht einfach mitnehmen? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:41
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Wir wollen hier aber keine Anreihungen von Posts einer einzigen Person sehen da das hier immernoch ein Gruppen-Thread ist. Und gespammt wird hier entweder mit der Gruppe oder gar nicht!
mit gelddrucken der westlichen schuldgel

Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:43
@Dekujunge
Deku, ich bin auch nicht immer bei den Spamorgien dabei, und? Wenn ich mal das Glück und die Zeit habe, dann mache ich mit, aber ansonsten bin ich halt offline oder mach was anderes.

Aber dieses extreme Soloposting ist nervig und kindisch. Wenn keiner da ist um zu antworten, was soll das dann?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:44
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Wenn keiner da ist um zu antworten, was soll das dann?
Eben. Das verschwindet dann ganz schnell in der Versenkung und keinen juckts mehr.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:50
@NyancatOpal

Genau so ähnlich habe ich mir die Hölle bei PH vorgestellt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:04
Seit ihr mit dem Ergebniss einverstanden ?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZNsEt93z21s

PS: Diskussionsmaterial für 200 Seiten (theoretisch)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:17
Hallo ? Jemand da ?
Ok, ich fang mal an. Entropy hätt ich in die Top 10 genommen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:27
@Nayst

Eeyup.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:30
Srsly, meine Leitung kriegts grad nicht gebacken nen 13,5 Minütiges Video in 480p/720p zu laden. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:31
@Nayst

I'm right there with you, sis. Ich bin grad in nem Hackerspace und die sollten eig verdammt schnelles Internet haben, aber irgendwie ist da grad ziemlich der Wurm drin.


melden