Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 19:34
@NyancatOpal
hör's mir später an.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:01
@Schnitzeldroid

Da hab ich ja dann viel Lesestoff :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:02
@Zerco
dachte ich mir auch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:03
@Schnitzeldroid

Ich dürfte schon allein mit den ganzen FO:E Side Stories ne Weile beschäftigt sein :D

the universe of fallout  equestria by sk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:05
@Zerco
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich je damit anfangen will xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:06
@Schnitzeldroid

Du musst ja nicht alle lesen ^^
Ich habe die Main Story gelesen, bin gerade mit Project Horizons beschäftigt (werde wohl auch noch ne Weile damit beschäftigt sein) und werde dann wohl mit Heroes fortfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:06
@Zerco

Alter, das sind zusammen doch locker eine Milliarde Wörter. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:10
@El_Gato
Das ist wie Frankreich - Da muss man durch!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:10
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:13
Ist gerade nur bei mir das Internet extrem langsam?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:14
@Zerco
ja


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:25
Ahahahah xD
pet  by pslendy-d7x89crOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=fmH7353hBys


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:32
@desparil
xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:36
Warte..Ist die gerade mit seinem Handy weggerannt? Boah ich hätte die alte gekillt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:39
@Zerco
Die ganzen Fallout E. Storys, gibts da welche die alternative Geschichten erzählen oder gehören alle zum richtigen Universum dazu ?
Verstehst du was ich mein ? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:40
@flyinbo

Sie spielen alle im selben Universum, falls du das meinst ^^ Die Vorgeschichte ist überall gleich, nur handeln sie von verschiedenen Ponys im Ödland (ob sie zu unterschiedlichen Zeiten spielen weiß ich nicht, zumindest die Mainstory und PH spielen zeitgleich an verschiedenen Orten).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:44
@flyinbo

Natürlich kann ich nicht von allen Side Stories reden, da ich bisher nur die Mainstory und PH gelesen habe und die anderen daher nicht kenne XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 20:44
Geschlechtsangleichungen (Seite 22)

wir brauchen Hilfe XD


melden