Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:42
@El_Gato
Das ist ein Teil des Threades ohne Spam wäre es 0815
ich erwarte nicht das alle kommentieren nur, empfehle ich es anzuschauen


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:44
@Dekujunge

Wir sind nicht SO ein Spamthread. Und ob du es nun zugeben willst oder nicht, du machst das denke ich auch um deinen Postingcounter zu pushen. Wenn du ab und an mal ein paar z0r-Links postet wird keiner was sagen aber du übertreibst einfach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:45
@El_Gato
Ich bin keiner der sich mit postingzahlen rühmt alles was ich poste möchte ich teilen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:46
@Dekujunge
Dein extremer Bilder- und zOr-Spam geht mir gewaltig auf die Eierstöcke! Hin und wieder bestimmt mal okay aber was erwartest du denn wenn du nur noch sowas postest? Ich hab weiß Gott Besseres zu tun als jeden deiner sinnlosen Links anzuklicken. -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:46
@Dekujunge
Spammen macht nur Sinn und Spaß wenn mehrere Leute daran beteiligt sind. Wenn du ein paar Sachen postest (spammst) und niemand darauf eingeht dann lass es auch sein. Das nervt nämlich nur. Wenn dann spammen wir hier als Gruppe - Und dann auch nicht die ganzen zor-Teile!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:46
@Dekujunge

Es ist aber einfach zuviel, sieh es doch endlich ein. Mensch, keiner will dir ans Bein pissen, wir sagen nur daß das stört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:47
@Ayanna
Was soll ich sonst posten?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:47
@Dekujunge

Alter, wenn man eine gute Konversation hat, dann ist das gutes Gespamme und jetzt bin ich mal eben afk.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:47
@El_Gato
Alle pissen mir ans Bein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:48
Sagt mal Leute wie weit wollt ihr mich noch einschränken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:50
@El_Gato
@Schnitzeldroid
@Ayanna
Da könnt ihr mir gleich den Mund zukleben und meine Arme festbinden
aber Mundtod zu machen ist dreist geschweige meine Meinungsfreiheit zu drosseln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:51
@Dekujunge
Es geht nicht darum dir auf den Sack zu gehen und dich einzuschränken weil wir Spaß daran haben. Wir wollen hier aber keine Anreihungen von Posts einer einzigen Person sehen da das hier immernoch ein Gruppen-Thread ist. Und gespammt wird hier entweder mit der Gruppe oder gar nicht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:53
@Schnitzeldroid
Hehehe lustig wie soll ich was in der Menge posten wenn ich durch meinen verschissenen Spätdienst alles verpasse bzw wenn ich zeit habe alle off sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 14:55
Esst erstmal ein Snickers


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:04
@NyancatOpal

Blackjack und Co sind gerade aus dem Hightower wieder draußen und Blackjack hat jetzt Beziehungsprobleme mit Glory ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:10
@Zerco
Und ich bin grad da wo Pip und Calamity aus Stall 24 draußen sind und die Mutantenkatzen eingesperrt haben. Haben sie es wirklich ? Ich mein, die haben ja nur den Stall gesprengt. Mit einer Kiste Dynamit, das wird doch nie und nimmer alle töten und jetzt sind warsch. mehr Ausgänge entstanden als vorher.
Und wie schon erwähnt: WTF Derpy ein Ghule ? Das geht ja gar nicht. Das hat die kleine Derpy nicht verdient.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:11
@NyancatOpal

Die Alternative wäre gewesen, dass Derpy gestorben ist, wäre dir das lieber? ^^
An Stall 24 kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her seit ich es gelesen habe XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:14
@Zerco
Ich weiß nicht obs Stall 24 oder Stall 42 oder so war. K.A. Der mit den giftigen Mutantenkatzen. Calamity verletzt, Gegengift.
Und danach hat Pip scheinbar ein paar neue bessere Schwebezauber von Crane erlernt bekommen. Ist dieser Crane noch wichtig ?

Ja, besser tote Derpy als halbtote. Findest du nicht ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:16
@NyancatOpal

Wie schon gesagt, ich kann mich an den Stall und an Crane überhaupt nicht mehr erinnern. Ich habe die deutsche Übersetzung vor fast 2 Jahren gelesen und daher vieles wieder vergessen.
Ein Ghul zu sein hat auch Vorteile, wie z.B. Immunität gegen Strahlung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2015 um 15:22
Lol am Ende von Hightower ist Blackjack gestorben und befindet sich nun in der Hölle XD


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt