Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 17:32
@Dekujunge
Als Koch weise ich dich an dass du etwas entwickelst was man aufs/ins Essen tut damit es wie Hähnchenhaut schmeckt. DO IT :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 19:29
Warum ist hier eigentlich in letzter Zeit wieder so wenig los? Keine Themen? Dann findet eins, wo ich möglichst mitspammen kann :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 19:46
@Zerco

In den letzten Tagen gings nur um Adventure Time zwischen Deku und Nayst. Meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 19:50
Argodaemon hat es geschafft, bei den SFM-Pony Modelle Lichtbrechung einzufügen :D
http://argodaemon.deviantart.com/art/Eye-Refraction-Test-SFM-WIP-507706212


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 19:51
Kennt wer 'nen Flash Player den ich benutzen kann (nicht nur Videos) solang der Adobe Player diese heavy Sicherheitslücke hat?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 20:26
Wo ist dieser Schnitzel schon wieder wenn man ihn mal braucht ?
Jedenfalls: Wen willst du ins Gulag schicken ? Mich oder den memorizzi ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 20:48
nabend :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2015 um 21:02
naja
58431349


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 00:33
@Oberknecht17
Knoblauch
paprika
lorbeer
evt chili
Zitrone
salz

Bisschen Öl fur Knusprigkeit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 01:28
@Oberknecht17
wenn du es standart willst
kannst aber noch in Richtung Indisch/Asiatisch gehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 01:51
Wer kommt Heute mit auf die PEGIDA? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 02:11
@Nayst
bin gerade bei dwr R63 Folge^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 03:50
VgfZCCT
W21VB8j
483WfrI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 06:05
@Dekujunge
Are u fucking serious? Hast du völlig den Verstand verloren und schließt dich jetzt aucg diesen rechten Mongos an oder gehst du auf 'ne Gegen-Demo?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 06:12
@Oberknecht17
@alle anderen

Wollte ich noch hier lassen, ist doch sehenswert :troll:
Youtube: Top 10 Internet Memes
Top 10 Internet Memes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 10:12
@Schnitzeldroid

Ich habe nichts gegen PEGIDA, da ich ihre Ängste verstehe und rechte Idioten gibt es überall, genau so wie es überall auch linke Idioten gibt. Aber du willst mir doch nicht sagen, dass alle 25.000 Teilnehmer Nazis sind, oder? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 11:52
@Dekujunge
Sag mir bitte das das ein Witz war.
Ein schlechter Witz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 13:36
@Zerco
Nein, nicht alle PEGIDA-Anhänger sind Nazis. Ich würde sogar behaupten der kleinere Teil. Aber die Ängste der PEGIDA sind NICHT gerechtfertigt. In den Gebieten wo es die meisten und größten PEGIDA Demos gibt haben wir den kleinsten Anteil an Muslimen in ganz Deutschland. Die PEGIDA ist manipulativ und versucht Leute auf ihre Seite zu holen die es nicht schaffen sich selbst anständig zu informieren. Ich wette, dass über die Hälfte der dortigen Demonstranten dir nicht mal den Begriff patriotisch erklären können. Und wenn du tatsächlich selbst mit diesen Spinnerin sympathisierst (Was ich nicht hoffe) dann lass ich hier noch ein Video da welches genug aussagen sollte:

Youtube: "Ich hab gehört im Koran steht, dass.." - Argumente gegen Stammtischparolen #YouGeHa | Teilzeitnerd
"Ich hab gehört im Koran steht, dass.." - Argumente gegen Stammtischparolen #YouGeHa | Teilzeitnerd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden