weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 13:50
@Schnitzeldroid

Kommt darauf an was du unter "sympathisieren" verstehst. Ich verstehe ihre Angst vor Terrorismus und den radikalen Islamisten in Deutschland. Nebenbei habe ich erst am Freitag in den Nachrichten von N24 gehört, dass es in Deutschland 50.000 Salafisten und nicht nur 1.000 gibt. Das sind zwar immer noch sehr wenige, jedoch würde er damit ihre Zahl um das 50-fache kleinreden. Auch klingt es für mich so, als würde Linksextremismus schönreden wollen. Nur weil jemand rechts gesinnt ist, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, dass er zusammengeschlagen werden darf.

Aber das PEGIDA gibt keinen großen Sinn, da gebe ich dir Recht. Es wäre viel wichtiger z.B. gegen TTIP zu demonstrieren. Der Terror hält sich bei uns noch unter Kontrolle.
Die Angst ist begründet und ich verstehe sie, jedoch hält sich die Gefahr bei uns zum Glück in Grenzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 13:57
Hoopla, meinte "Aber das PEGIDA keinen großen Sinn ergibt, ..." XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 14:02
ihr habt jetzt erwartet das ich hingehe? der Gedanke ist nicht schlecht ich habe aber besseres zutun
@Schnitzeldroid
@Zerco
@flyinbo


@Schnitzeldroid
Komm erstmal nach Dresden bevor du behauptest alle wären da Rechts! Die Meisten sind Bürger die sich wegen ihrer Beschwerden mit drann stellen um auch mal Aufmerksamkeit auf Probleme zu machen.

Ich vertrete die Meinung von PEGIDA


Letztens Kahled, tja voll der Fail nicht irgendwelche Deutsche haben ihn erstochen nein das war einer aus seinen Reihen! Aber erst schön vorher rumheulen und sich beschweren das sie Angst vor uns haben dann sollen sie das Land mal verlassen zurück in ihre Heimat..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 14:05
@Zerco
Der Terror? Der fängt bei uns auch an wie in Spanien oder Frankreich! Drohung an die Bahnhöfe Dresden und Berlin oder Die wollten auch die Letzte PEGID Demo sprengen deshalb war Demoverbot in Dresden an diesem Tag

Jetzt frag dich was in Deutschland falsch ist wenn so viele Mnschen in Deutschland auf die Straße gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 14:08
@Schnitzeldroid
Ich frage mich wie bei euch die Medien die Medien es schaffen zu manipulieren, ich bin am Herd direkt hier und bekomme so einiges mit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 14:52
@Nayst XD in der Folge gerade singt der Eiskönig den Pommessong XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:22
@Zerco
Extremismus ist immer falsch. Ich denke da sind wir der selben Meinung.
Ich habe auch schon Petitionen gegen TTIP unterschrieben daher gebe ich dir da recht.

@Dekujunge
Schau dir einfach mal das Video welches ich auf der letzten Seite gepostet habe an. Die meisten Sorgen die PEGIDA so hat sind NICHT berechtigt. Der Gründer der PEGIDA ist bereits bekannt in der rechten Szene und das im negativen Sinne. Wenn man einer Bewegung dieses Typen folgt dann ist man rechts oder eben nur ein dummer Mitläufer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:38
@Schnitzeldroid
/).- haste mein geschriebenes richtig gelesen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:41
Die Meisten sind Bürger die sich wegen ihrer Beschwerden mit drann stellen um auch mal aufmerksam auf Probleme zu machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:42
Wessis -.- und dann sagt man das Dresden das Tal der Ahnungslosen ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:52
@Dekujunge
Du steckst gerade alle Wessis in eine Schublade mit mir.

Außerdem ist es der falsche Weg sich an einer Bewegung wie der PEGIDA zu beteiligen um auf Probleme aufmerksam zu machen. Dann gründet man eben eine eigene Bewegung aber schließt sich nicht der PEGIDA an! Und auf was für Probleme wollen die "meisten Bürger" denn aufmerksam machen wenn sie da mitmarschieren? Islamisierung? Deutschland wird nicht islamisiert und das sollten die Leute mal in ihren Schädel kriegen! Hast du dir das Video angesehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 17:55
@Schnitzeldroid
Ich stecke alle Wessis in einen Topf wie du alle Leute der Pegida als Rechtsextreme

Bürger haben hierzulande Probleme wegen:
Bau/Straßen
Bildung
Politik

und schön du kannst ja mal ne Bürgerrunde machen ach ja plaudern kann man immer und etwas versprechen aber erreichen/umsetzen wird man es nicht... Aber bei Sachen wie Pegida geht es auf ne höhere Ebene und es wird bekannte bzw medienreicher


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:05
@Dekujunge
Willst du mich trollen? Ich hab RECHTS geschrieben und nicht RECHTEXTREM. Da liegt ein gewaltiger Unterschied drin.

Der PEGIDA zu folgen weil andere Bewegungen sich nicht etablieren ist bescheuert!
Der Grund, dass sich bei uns andere Bewegungen nicht etablieren wollen ist dass die meisten Einwohner bei uns einfach keinen Zusammenhalt haben oder einfach keinen Grund sehen auf die Straße zu gehen.

Was Bau/Straßen jetzt für ein Problem sind weis ich ehrlich gesagt nicht.
Die Leute wundern sich über eine mangelhafte Bildung aber wählen jedes Jahr auf's neue die CDU/CSU. LACHHAFT. Soll man eben Parteien wählen die mehr Geld in die Bildung investieren und das Schulsystem verändern wollen!
Für Politik gilt das gleiche. Wenn man Jahrzehnte lang entweder nicht wählen geht oder eben nur die CDU/CSU oder auch die SPD wählt dann hat man sich nicht über unsere Politik zu beschweren!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:06
@Schnitzeldroid
nicht viel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:07
@Dekujunge
Was soll das jetzt heißen :ask: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:08
@Dekujunge
Deine Antwort ergibt keinen Sinn.
Bitte erläuterte sie mir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:08
@Schnitzeldroid
für das mit den Rechts

Ich gehe von Sachsen aus bzw Dresden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:14
Salatsoße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:14
@Dekujunge
Rechts sein und rechtsextrem sein ist ein großer Unterschied. Genauso wie links und Linksextremismus ein großer Unterschied ist. Wenn man PEGIDA-Anhänger ist dann ist man rechts oder ein mangelhaft informierter Mitläufer. Da gibts nix zu diskutieren. Wenn du den Unterschied zwischen rechtsextrem und rechts nicht kennst dann tuts mir leid für dich.

Auf meine anderen Argumente bist du gar nicht eingegangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:14
@NyancatOpal
Schinken. Ach und passt grad nicht.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt